Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 42

    Marketing

    Kommunikation in Corona-Zeiten

    Unternehmen müssen ihre Werbestrategien anpassen – Verschiebung von Fußball-EM und Olympischen Spielen verhindert Kampagnen

    Frankfurt. „Günstiger Preis, bestes Angebot“ – in Zeiten der Corona-Krise keine probaten Werbebotschaften. Blitzschnell hat der Handel seine Kommunikationsstrategie geändert. Globus rückt sogar explizit von den sonstigen Frequenzbringern ab.

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Für Olympia im Ring

    Edeka: Zu den Winterspielen testet Edeka erstmals das volle Potenzial seiner Partnerschaft mit dem Team D aus

    Es ist der Albtraum jedes Marketingentscheiders: Man bereitet sich auf ein großes Medienevent vor – und dann fällt kurz vor dem Start der eigene Werbebotschafter aus. Genau dieses Szenario musste der DOSB-Sponsor Edeka bei seiner Marketingplanung für

    [3793 Zeichen] € 5,75