Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 001

    Seite 1

    Handel geht in die Offensive

    Politische Imagekampagne startet im September - HDE sammelt Budget von knapp 1 Million Euro

    Berlin. Mit einer Informations- und Imagekampagne gehen führende Einzelhändler in die Offensive. Die Branche soll in der Öffentlichkeit nicht länger der Buhmann sein. Die Handelskonzerne Rewe, Edeka, Metro, Tengelmann, Otto, Ikea und Schwarz-Gruppe woll

    [3527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 040

    Marketing

    Streben nach Aufmerksamkeit

    Der Handel entdeckt den Wert des Imagefaktors - Verbraucher können oft kein Leistungsversprechen zuordnen

    München. Viele Konsumenten haben kein eindeutiges Markenbild vom Einzelhandel. Laut einer Studie der Werbeagentur Serviceplan mangelt es an einer klaren Positionierung. Entsprechend positiv erscheint der jüngste Trend zu Imagekampagnen. Egal ob sich Lidl

    [5779 Zeichen] Tooltip
    IMAGEBEURTEILUNG IM VERGLEICH
    € 5,75