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    Der Handel Nr.11 vom 06.11.2002 Seite 008

    Nachrichten

    Markenware erleben

    Mit einer Gemeinschaftsaktion touren die Markenartikler Tupperware, Melitta und Bosch-Hausgeräte derzeit durch die deutschen Einkaufscenter. Unter dem Titel "Marktplatz Erleben & Genießen" zaubern die Fernsehköche des VOX-Kochduells in 15 Minuten ein Zehn

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Die Marke zeigt sich von ihrer besten Seite

    Eine Imagekampagne für die Marke hat jetzt der Ernst-Albrecht-Verlag, Gräfelfing, zusammen mit Lintas, Hamburg, gestartet. Humorig werden zentrale Eigenschaften der Marke wie Ubiquität oder stetige Produktverbesserung herausgestellt. Zu sehen sind die Mot

    [441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Escada kommt im neuen Outfit

    Einheitlicher werblicher Auftritt für das "House of Escada"

    DORNACH Mit einer neuen Dachmarkenkampagne will der Escada-Konzern die Strategie "House of Escada" konsequent fortführen. "Wir wollen vermitteln, daß Escada nicht nur für Mode steht", erläutert Philipp Wolff, Assistent des Vorstands Marketing, das neue

    [956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Ford wirbt grenzenlos

    Neue Dachmarke Unlimited für Nischenfahrzeuge / Aufwertung der Gesamtmarke im Visier

    KÖLN Ford faßt seine Nischenfahrzeuge unter der Dachmarke Unlimited zusammen. Ziel der einführenden emotionalen TV- und Printkampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt) ist es, die Modelle aufzuwerten und Käufer zu gewinnen, die der Gesamtmarke bisher

    [2232 Zeichen] € 5,75