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    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Verbraucher glauben Umweltwerbung nicht

    Reader’s Digest kürt die Most Trusted Brands / Markenklassiker genießen Vertrauensvorsprung bei Nachhaltigkeit

    Das ist ein Statement. Über zwei Drittel der deutschen Verbraucher würden für umweltfreundlichere Produkte mehr Geld bezahlen. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie „Reader’s Digest European Trusted Brands 2012“, die Horizont ex

    [2597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Verbraucher glauben Umweltwerbung nicht

    Reader’s Digest kürt die Most Trusted Brands / Markenklassiker genießen Vertrauensvorsprung bei Nachhaltigkeit

    Das ist ein Statement. Über zwei Drittel der deutschen Verbraucher würden für umweltfreundlichere Produkte mehr Geld bezahlen. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie „Reader’s Digest European Trusted Brands 2012“, die Horizont exklus

    [2597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Ost- wie Westdeutsche kennen Iglo am besten

    Die Marke Iglo beherrscht das Segment der Tiefkühlprodukte. Das geht aus der West-Ost-Markenstudie der MDR-Werbung und des Marktforschungsinstituts IMK hervor. 26,7 Prozent der Ostdeutschen und 37,2 Prozent der „Wessis“ fällt Iglo spontan ein. Im Ost

    [459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Ost- wie Westdeutsche kennen Iglo am besten

    Die Marke Iglo beherrscht das Segment der Tiefkühlprodukte. Das geht aus der West-Ost-Markenstudie der MDR-Werbung und des Marktforschungsinstituts IMK hervor. 26,7 Prozent der Ostdeutschen und 37,2 Prozent der „Wessis“ fällt Iglo spontan ein. Im Osten f

    [459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Facebook und BP verlieren beim Image Das mediale Dauerfeuer von Verbraucher- und Datenschützern zeigt Wirkung: Viele Marken verlieren in den ersten sechs Monaten des Jahres beim Image. Das zeigt der Markenmonitor von Yougov Psychonomics. Innerhalb eines

    [2711 Zeichen] € 5,75