Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 23

    Praxis

    Serie Best Cases

    Hippe Mütter fürs Image

    Best Case: Wie der Modehändler Bonprix mit „alten Muttis“ sein angestaubtes Image aufpolierte

    Bonprix hat bemerkt, dass viele Frauen ein „verstaubtes Bild“ von der Marke hatten – und setzte infolgedessen im Frühjahr zum Frontalangriff an. Das Ziel: das Image auffrischen und die Modemarke als Brand mit Haltung und Selbstbewusstsein positionier

    [6326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 026 bis 027

    Business

    Dick im Geschäft

    Der Große Größen-Versender Sheego erhöht seinen Umsatz um 16% und baut das Mobile Shopping-Angebot aus

    Rund 106000 verkaufte Teile. Gemeint ist eine Bootcut-Stretchjeans, Verkaufspreis 34,99 Euro. Im vergangenen Jahr das Spitzen-Bestsellermodell bei Sheego. Eines von vielen. Denn der Große Größen-Versender setzt den Wachstumskurs fort. Das Unternehmen, da

    [9900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 26,27

    Business

    Dick im Geschäft

    Der Große Größen-Versender Sheego erhöht seinen Umsatz um 16% und baut das Mobile Shopping-Angebot aus

    Rund 106000 verkaufte Teile. Gemeint ist eine Bootcut-Stretchjeans, Verkaufspreis 34,99 Euro. Im vergangenen Jahr das Spitzen-Bestsellermodell bei Sheego. Eines von vielen. Denn der Große Größen-Versender setzt den Wachstumskurs fort. Das Unternehmen

    [9900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Längst nicht der letzte Schrei

    Zalando: Dreieinhalb Jahre nach ihrer Gründung ist die Marke etabliert, jetzt beginnt eine neue Phase im Marketing

    Wer zum ersten Mal in Berlin vor dem roten Klinkerbau steht, in dem die Firmenzentrale von Zalando untergebracht ist, versteht, warum das ehemalige Umspannwerk von den Unternehmensmitarbeitern auch „Trutzburg“ genannt wird. Das in den 20er Jahren erb

    [9046 Zeichen] Tooltip
    Mediasplit der Marke - Bruttowerbespendings von Zalando seit Start der Kampagne
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Längst nicht der letzte Schrei

    Zalando: Dreieinhalb Jahre nach ihrer Gründung ist die Marke etabliert, jetzt beginnt eine neue Phase im Marketing

    Wer zum ersten Mal in Berlin vor dem roten Klinkerbau steht, in dem die Firmenzentrale von Zalando untergebracht ist, versteht, warum das ehemalige Umspannwerk von den Unternehmensmitarbeitern auch „Trutzburg“ genannt wird. Das in den 20er Jahren erbaute

    [9046 Zeichen] Tooltip
    Mediasplit der Marke - Bruttowerbespendings von Zalando seit Start der Kampagne
    € 5,75