Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 036

Journal Magazin

Freundlichkeits-Offensive

Lächeln für die Kunden

Eine auf drei Jahre angelegte Initiative soll in Düsseldorf das Einkaufsklima grundlegend verbessern. Unter dem Motto "Die Stadt des Lächelns" hat die ambitionierte Journalistin Elita Wiegand dort einen Arbeitskreis ins Leben gerufen, an dem sich zur Zeit

[3845 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 043

Medien TV + Funk

Berliner Rundfunk fragt Hörer

BERLIN Der Privatradiosender Berliner Rundfunk 91,4 wirbt derzeit für seine "Programmdirektoren-Aktion", bei der Hörer nach ihren persönlichen Mega- Hits befragt werden. Die Inhouse kreierten Motive werden in Berliner und Brandenburger Tageszeitungen, an

[804 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

[13519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 030

JOURNAL MAGAZIN

Talking Food

"Lebensmittel haben viel zu erzählen"

Die Europäische Kommission führt in 15 Mitgliedstaaten eine Kampagne zum Thema Lebensmittelsicherheit durch. In Deutschland haben sich für diese Aufgabe fünf namhafte Institutionen im Arbeitskreis öffentlich geförderter Ernährungsaufklärung zusammengeschl

[5575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 12.06.1998 Seite 080

Fitness

Sportlicher Wettbewerb

Produkte verkaufen sich besser, wenn Prominente ihren Kopf dafür hinhalten. Die Lebensmittelbranche setzt vielfach Spitzensportler ein, um für gesunde Qualität zu werben. Doch auch die bekanntesten Sportler sind kein Erfolgsgarant. Fast unbemerkt begleite

[9189 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 009

Handel

DAG startet Imagekampagne

Befragung zeigt wachsenden Frust bei Kunden und Mitarbeitern

eka. Frankfurt, 12. Februar. Die Wünsche des Kunden nach Beratung werden kaum erfüllt und die Mitarbeiter fühlen sich zeitlich überfordert. So lautet das Fazit einer Kunden- und Mitarbeiterbefragung, die die Deutsche Angestellten-Gewerkschaft (DAG) präsen

[1498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 037

Service Marketing

Große Kluft bei den Werbekosten

Relaunch eines Schokoriegels kostet zwischen 4 und 13 Mio. DM

LZ. Frankfurt, 18. Dezember. Die Kosten für Werbekampagnen können je nach Mediaagentur erheblich variieren. Wie eine Befragung von Mediaexperten durch das Münchener Media & Marketing-Magazin ergab, weichen die Budgetvorschläge für einzelne Kampagnen sog

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Welche diesjährige Kampagne hätten Sie gerne selbst gemacht oder on air gebracht? Wolfgang Behnken, Geschäftsführer, Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Ganz klar Smart. Alles ist toll an dem Ding, der Name, der Claim "Reduce to the max" und die Idee, halbweg

[2675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

In der vergangenen Woche ist der Leiter des Quelle-Einkaufsbüros in Hongkong, Helmut H. Braun, in den Ruhestand verabschiedet worden. Braun leitete seit 1980 als General Manager die Quelle Fareast in Hongkong. Nachfolger wird der Chinese James Liu, der bi

[3291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 052

Service Marketing

Ostpakete-Aktion zeigt Wirkung

Gewachsene Aufmerksamkeit bei westdeutschen Verbrauchern - Erheblicher Mehrumsatz

h.d. Berlin, 24. Juli. Die Werbeaktion "Ostpakete in den Westen", die die Magedeburger Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG) von Mitte September bis Ende Dezember 1996 durchführte, hat die Akzeptanz ostdeutscher Produkte in den alten Bundeslände

[2370 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter