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Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 41

Marketing

Müller lockt mit Sommer-Vibes

Die Molkerei Alois Müller hält für die Sommerzeit wieder einige Neuheiten parat. So landen vier fruchtige Sorten des Müller Milchreis Limitiert in den Kühlregalen. Diese Saison neu am Start ist Typ Spaghetti-Eis. Wieder mit von der Partie sind Schok

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 64

Länderreport Österreich

Grünfutter für die Kühe

Arge Heumilch initiiert Kampagne für mehr Nachhaltigkeit

Die traditionelle Heuwirtschaft ermöglicht mehr Artenvielfalt. Die Wiesen speichern mehr CO₂ als andere Böden. Davon ist die Arge Heumilch überzeugt.

[3940 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 53

Report Audio- & Podcast-Marketing

Hörbar wirksam

Radio: Cases von HUK-Autoservice und Hansano belegen Werbewirkung.

Effektiv die Marke ins Bewusstsein gebracht Jede Region hat ihre Besonderheiten. So ist auch der Norden etwas Besonderes. Er bietet nicht nur flaches Land und Meer, sondern auch Menschen mit eigenem Humor und Charakter. Diesen Humor und den typisc

[2485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 39

Länderreport Irland

Kerrygold feiert 50 Jahre in Deutschland

Ornua Deutschland sorgt mit Innovationen für hohe Dynamik und Relevanz der führenden Marke für Butter, Mischfette und Cheddar

Zum Jubiläum der Marke Kerrygold auf dem deutschen Markt plant die irische Genossenschaft Ornua ein breites Portfolio an Promotion-Maßnahmen.

[2716 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 48

Report Audio- & Podcast-Marketing

Image und Sales im Plus

Audioeffekt: Gut gemachte Audiowerbung hilft, Abverkauf und Image zu steigern. Vier Cases zeigen, wie es geht. Von Eva-Maria Schmidt

Hörbar gegen Hate Speech aktiviert Getreu dem Markenkern „Erleben, was verbindet“ setzt sich die Telekom seit Jahren für ein weltoffenes und allen zugängliches Netz ein. Um auf das Thema „Hass im Netz“ aufmerksam zu machen und um Menschen zu aktiv

[4470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 68

Länderreport Österreich

Kampagne für Heumilchprodukte in Deutschland

Arge Österreich will Bekanntheitsgrad für ressourcenschonende Wirtschaftsweise steigern mit Hilfe einer EU-Absatzförderung

Die Arge Heumilch Österreich will das Wissen und den Absatz nachhaltig erzeugter Heumilchprodukten in Deutschland steigern. Unterstützt wird das Vorhaben durch eine EU-Absatzförderung

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 28,29,30,31

Werbung.Treiber

Alles für die Atmosphäre

Nestlé will 2050 die grüne Null erreichen. Eine große Rolle spielt dabei, ob es gelingt, die Milchproduktion emissionsärmer zu gestalten Von Bettina Sonnenschein

Dass man seine Kühe als „Klimakiller“ bezeichnet, findet Mario Frese eigentlich nicht so nett, aber der Landwirt weiß natürlich um die Problematik der Tierhaltung: Wie jede andere Kuh müssen seine rund 130 Stück Milchvieh beim Verdauen rülpsen und pu

[8881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 31

Marketing

Arla will das Markengeschäft stärken

Molkereigenossenschaft trommelt mit Kampagne im TV, Internet und über Social-Media – Ziel sind 435 Millionen Kontakte

Der Molkerei-Riese Arla lanciert eine breit angelegte Marketingkampagne, die die gleichnamige Dachmarke in den Fokus rücken beziehungsweise die Nachhaltigkeitsaktivitäten des Unternehmens betonen soll.

[3504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 37

Marketing

Milchwerke Schwaben feiern 100. Geburtstag

Genossenschaft aus Neu-Ulm lobt Jubiläumsgewinnspiel aus – Aktivitäten am POS und in den sozialen Medien

Die Milchwerke Schwaben zünden im Jubiläumsjahr eine Kommunikationsoffensive. Sowohl auf der Verkaufsfläche als auch Digital will das Unternehmen acht Millionen Markenkontakte generieren.

[2875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 38

Marketing

Emmi vermarktet sein Engagement

Partner der Fernsehshow „Germany’s Next Topmodel“ legt nach dem Finale der diesjährigen Staffel nun eine Sommerkampagne auf

Nach 17 Folgen der 17. Staffel zieht Emmi zufrieden Bilanz. Der Pionier bei Ready-to-Drink-Kaffee verlängert sein Sponsoring der ProSieben-Sendung jetzt auf die Handelsfläche. Dort ist das Unternehmen auch mit seinen Käsemarken präsent.

[4501 Zeichen] € 5,75

 
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