Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 060

    Medien

    Viva Zwei mit radikalen Zielen

    Umprogrammierung abgeschlossen / Neue Print-Kampagne

    KÖLN Viva Zwei hat seine Umprogrammierung abgeschlossen. Noch frecher, progressiver und trendy will der Sender für Zuschauer ab 18 Jahre sein. Angepeilt werden die Marktführerschaft und der Break-even im Jahr 2000. "Viva Zwei ist Musik-TV für die späten

    [1504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Total radikal

    Viva-Geschäftsführer Dieter Gorny hat sich mit Viva Zwei, dem Musiksender für Musikfans ab 18 Jahre, einiges vorgenommen ( Seite 60). Der in der Vergangenheit immer wieder verschobene Break-even soll nun im Jahr 2000 erreicht werden. Zugegeben: Mit schätz

    [916 Zeichen] € 5,75