Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 052

    Report Automarketing II

    FALLSTUDIE

    Imagewerbung spielt sich längst nicht mehr nur auf klassischen Medienkanälen ab. In Zukunft wird es immer wichtiger, Marken auch digital zu positionieren. HORIZONT stellt fünf außergewöhnliche Kampagnen vor. Begehrlichkeiten wecken Normalerweise starte

    [7133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 013

    Marketing

    Polo fährt klassisch und mobil vor

    Volkswagen launcht ein neues Modell des Klassikers / Neue Kommunikationsformen / Wettbewerber zeigen sich unbeeindruckt

    Im Kleinwagensegment herrscht viel Bewegung. Bedingt durch die Abwrackprämie rangieren die Modelle bei den Autokäufern weit oben. Jetzt sorgt VW mit dem Polo für noch mehr Druck. Edyta Janiak wird den 25. Juni nie vergessen. Sie kommt an dem Donnerstag

    [7019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Nach Teaser fallen farbenfroh die Hüllen

    Volkswagen hat die zweite Kampagnenstufe für den neuen VW Polo gezündet. Seit vergangener Woche zeigt der als Volumenmodell geplante Youngster aus Wolfsburg Chassis mit Profil. Dazu startet eine Below-the-line-Aktion. Gemäß dem Motto "So groß kann klein s

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Polo soll Meilenstein markieren

    Neue VW-Polo-Kampagne setzt auf Kontinuität und Überraschung / Modularsystem bietet mehr Flexibilität beim Kauf

    WOLFSBURG Nach einer zweiwöchigen Teaserkampagne beginnt in dieser Woche die zweite Launchphase des neuen VW Polo (Agentur: DDB Needham, Düsseldorf). Die ehrgeizigen Ziele der Wolfsburger für das neue Modell umreißt Marketingleiter Dr. H. Dieter Dahlhoff:

    [2679 Zeichen] € 5,75