Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 1

    Seite 1

    Fahren auf Sicht

    Die Autobranche ist gut ins Jahr gestartet. Doch der Krieg in der Ukraine verändert die Lage – auch für das Marketing

    Sie dachten, sie hätten das Schlimmste hinter sich. Mit der Corona-Pandemie hatte man sich arrangiert. Trotz steigender Infektionen drohte kein neuer Lockdown. Spätestens Ende 2022 sollte sich die Chipkrise entspannt haben und die damit verbundenen L

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 48

    Automarketing Marken & Modelle

    Abschied vom Streuverlust

    Der japanische Importeur Mazda erweitert und optimiert seine digitalen Werbemaßnahmen

    Ein bisschen Elektro, aber nicht übertreiben: Obwohl Mazda mit dem SUV-Coupé MX-30 der Einstieg in die E-Mobilität gelungen ist, hält sich der japanische Importeur alle Optionen offen. „Wir gehen davon aus, dass auch mittelfristig verschiedene Antrie

    [3955 Zeichen] Tooltip
    CX-30 bleibt vorn - Neuzulassungen der Marke Mazda
    € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 50

    Automarketing Marken & Modelle

    GeBorn für Strom

    Drei Jahre nach der Abspaltung als eigenständige Marke vom Mutterhaus Seat präsentiert sich Cupra als zukünftige E-Alternative

    Nicht weniger als ein „Gamechanger“ soll er werden, der Cupra Born, das neue Elektro-Auto aus dem Hause Seat. Mit seinem sportlichen Charakter und seiner beeindruckenden Optik werde er dazu beitragen, „die CO₂-Emissionen zu reduzieren und die europäi

    [5840 Zeichen] Tooltip
    Leon macht Seat Freude - Neuzulassungen der Marke Seat
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 10

    Re-Start Automarketing

    Der weite Weg zurück

    Premium: Covid-19 verändert das Marketing von Audi, BMW und Mercedes. Die Marken richten sich noch stärker auf den Kunden aus

    Manchmal kommt es ganz dicke. Vor gut 14 Tagen wollte Mercedes humorvoll mit dem Ende des Lockdowns umgehen. Nach dem viel gelobten Auftritt #stayhome die schrittweise Rückkehr zur Normalität feiern. So der Plan. Doch dann kamen die brutalen Bilder v

    [7145 Zeichen] Tooltip
    Weniger als vor zehn Jahren - Wie sich der Werbedruck der Premiumhersteller verändert hat
    € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 108,109

    Report Automarketing

    Reborn to be wild

    Imagewandel: Motorradhersteller entdecken die Jugend. Doch vor lauter Lifestyle und Retro dürfen sie etablierte Werte nicht einbüßen

    Zwei Dreitagebartträger, zwei junge Frauen in engen Jeans. Vier verträumte Blicke aufs Meer und dann rauf aufs Motorrad. Schnell noch ein kleines Wettrennen am Strand, ab auf die Landstraße. Ausschau halten nach dem nächsten Zeltplatz an der Küste.

    [9971 Zeichen] Tooltip
    BMW fährt mit Abstand voraus - Zweirad-Neuzulassungen nach Marken (Januar bis Dezember 2014) Rund 3 Millionen Biker auf der Straße - Motorrad (über 125 ccm) in den letzten 6 Monaten gefahren Ducati-Fahrer sind die zufriedensten - Ich bin mit dem Kauf einer Neumaschine dieser Marke sehr zufrieden (in Prozent) Jüngere wollen Leistung und Style - "Beim Kauf eines Motorrades lege ich darauf besonderen Wert" Wieder mehr Motorräder unterwegs - Neuzulassungen im Langzeittrend
    € 5,75