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    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Toyotas Abschied vom Weltauto mit Corolla

    Kampagne mit gewohntem Claim "Nichts ist unmöglich" / Neue Typennamen, mehr Emotion

    Köln Mit dem neuen Corolla nimmt Toyota Abschied vom Weltautokonzept. Das Modell wird zwar in Japan produziert, jedoch für die Märkte in Asien, Europa und Nordamerika unterschiedlich konzipiert, und wurde in Europa designt - wenn auch von einem Japaner. D

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Hyundai bittet Kunden zu lächeln

    Koreanischer Importeur investiert zwölf Millionen Mark in neue Markenkampagne / Günstige Qualität für schwierige Zeiten

    NECKARSULM Die Hyundai Motor Deutschland GmbH will die derzeit schwache deutsche Autonachfrage mit frechem Witz auf sich ziehen. Der neue Auftritt soll das Hyundai- Produktportfolio in Zeiten des allgemeinen Markenverfalls als die komplett ausgestattete C

    [4085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nissan will die Marke mit Primera emotionalisieren

    NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH startet einen Anzeigen- und TV- Auftritt für ein neues Primera-Sondermodell. Dazu läuft ein Spot auf RTL, Sat 1 und DSF, der von Motiven in Auto- und Motorzeitschriften ergänzt wird. Die Kampagne richtet sich an spo

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Suzuki forciert Markenimage

    Vitara und Baleno sollen Sympathiewerte für Marke steigern

    OBERSCHLEISSHEIM Die Suzuki Auto GmbH Deutschland & Co. KG will ihr Image in den Segmenten der Klein- und Geländewagen verbessern und präsentiert dazu den Baleno und die neue Vitara Variante X 90 mit neuen Kampagnen. "Die Marke Suzuki verfügt nachweisli

    [1362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vectra will auf Mittelklasse-Thron

    Launchetat: 30 Millionen Mark / Ziel: Mit neuen Werten und Design ran an Fremdmarkenfahrer / Start mit Anzeigen und TV

    RÜSSELSHEIM Der Vectra ist tot - es lebe der Vectra. Opel investiert rund 30 Millionen Mark in die Einführung des neuen Modells, um wieder Marktführer in der Mittelklasse zu werden. Der Claim " Verantwortung mit Vergnügen" soll die bisher technikbetonte

    [4422 Zeichen] € 5,75