Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

    Medien Print

    News für die Remix-Generation

    Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

    BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

    [7696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Keine schönen Worte mehr über die Leute aus Cinque-Terre

    Modeunternehmen verzichtet nach vier Jahren auf Longcopy / Modifizierter Auftritt soll stärker Produkte in Mittelpunkt stellen

    HAMBURG Neue Eindrücke aus "Cinque-Terre" vermittelt die gerade gestartete Frühjahrskampagne von Colbatzky & Partner, Hamburg, für das Modeunternehmen aus Mönchengladbach. Allerdings mit verändertem Konzept: Denn die Geschichten zu den Bildern muß sich de

    [3001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 043

    Agenturen

    Werbekampagne etabliert Cinque-Mode als Marke

    Mit sympathischen Geschichten über reale Leute prägt die Agentur Colbatzky & Partner seit vier Jahren das Image der Modefirma

    Hamburg - In diesen Tagen erscheinen drei neue Motive der überaus erfolgreichen Kampagne für die Modefirma Cinque. Geprägt wird das Image des Mönchengladbacher Unternehmens bereits seit vier Jahren von der Hamburger Agentur Colbatzky & Partner. Dabei erfr

    [3501 Zeichen] € 5,75