Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 63

    Neue Produkte / Aktionen

    Promotions

    Rewe sagt „Nein“: Die Handelsmarke „Ja“ kann auch „Nein“ sagen. Bereits in mehr als 350 Märkten der Rewe in NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen haben die frischen Eier des Preiseinstiegs seit Februar dieses Jahres einen neuen Namen bekommen. „Nein zum Kü

    [5255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 51

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Ökologisch: In den bundesweit rund 5800 Rewe- und Penny-Märkten finden Kunden ab sofort ausschließlich nachhaltig zertifizierten Orangensaft im Eigenmarkensortiment. Rewe Group hatte bereits 2018 das Ziel angestrebt, sämtliche gekühlte und ungekühlte

    [5269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 36

    Marketing

    Rewe reduziert weiter den Zuckergehalt bei Eigenmarken

    Kunden stimmen diesmal über Schokoladenmüsli ab

    Köln. Rewe führt unter dem Claim „Das Leben schmeckt – Auch mit weniger Zucker“ die Kommunikation ihrer Zucker- und Salzreduktionsstrategie inhaltlich und kreativ in die nächste Ebene.

    [1746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 63

    Marketing

    Rewe-Kunden wollen weniger Zucker

    Köln. Der Schokopudding mit 30 Prozent weniger Zucker hat bei der Rewe-Zucker-Eigenmarkenkampagne gewonnen. Vier Wochen lang konnten Verbraucher – wie berichtet – über ihren persönlichen Favoriten eines Schokopuddings online votieren, den es in vier

    [896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 6

    Handel

    Weniger Zucker für Rewe-Eigenmarken

    Der Händler überprüft die Rezepturen der eigenen Produkte und will auch Markenhersteller in die Pflicht nehmen

    Köln. Rewe will den Zuckergehalt der Eigenmarken reduzieren und startet eine große Kampagne. Andere Händler haben bereits Ähnliches angestoßen.

    [2861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 38

    Marketing

    LZ bleibt am Ball

    Produkte und Promotions für Fans

    Prost: Die Altenburger Destillerie&Liqueurfabrik bringt die „flüssigen“ Fan-Bälle „Hattrick 3 Shots“ auf den Markt. Es gibt sie in den drei Geschmacksrichtungen Waldbeer, Blutorange und Zitrone, also in den deutschen Farben Schwarz-Rot-Gold. Premi

    [3861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 040

    Marketing

    WM-Warm-up

    Am Strand: Nach der Einführung der Combinho-Rassel geht der Elektronikhändler Media-Markt weiter in die WM-Werbeoffensive. Dafür wird das Media-Markt-Mobil mit seinen drei Protagonisten an die Copacabana geschickt, um sich dort schon einmal auf das Fußba

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 40

    Marketing

    WM-Warm-up

    Am Strand: Nach der Einführung der Combinho-Rassel geht der Elektronikhändler Media-Markt weiter in die WM-Werbeoffensive. Dafür wird das Media-Markt-Mobil mit seinen drei Protagonisten an die Copacabana geschickt, um sich dort schon einmal auf das F

    [4608 Zeichen] € 5,75