Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 43,45

    Report Audio & Podcast Marketing

    Bilder im Kopf

    Vier Audioeffekt-Cases veranschaulichen, dass Audio wirkt – sowohl auf den Umsatz als auch auf das Image der Marke

    Bio-Zentrale - Positive Einflüsse auf Image und Kaufabsicht Nachhaltigkeit spielt, auch beim Lebensmitteleinkauf, eine immer größere Rolle – sehr zur Freude des Bio-Einzelhandels. Um die Bekanntheit der eigenen Marke in der breiteren Öffentlichkei

    [4972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 22,23,24

    m2 Marketing im Mittelstand

    Danke für den Tipp

    Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf Influencer. Die Internetstars agieren als Werbebotschafter und haben meist eine enorme Reichweite. Wie man so etwas richtig macht, erläutert die Marketingchefin von Görtz. VON STEFFEN GERTH

    [6694 Zeichen] Tooltip
    Kaufentscheidungen per Social Media - Der Einfluss der Influencer
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 22,23,24

    m2 Marketing im Mittelstand

    Danke für den Tipp

    Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf Influencer. Die Internetstars agieren als Werbebotschafter und haben meist eine enorme Reichweite. Wie man so etwas richtig macht, erläutert die Marketingchefin von Görtz. VON STEFFEN GERTH

    [6694 Zeichen] Tooltip
    Kaufentscheidungen per Social Media - Der Einfluss der Influencer
    € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

    m2 Marketing im Mittelstand

    Chef Sachen

    Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

    [5724 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

    m2 Marketing im Mittelstand

    Chef Sachen

    Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

    [5724 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Deichmann liebt seine Schuhe

    Der neue Markenclaim „Weil wir Schuhe lieben“ steht im Mittelpunkt der Dachmarkenkampagne, mit der sich der stationäre Schuhhändler seinen Kunden neu präsentieren will. Die Kampagne, die von der bisherigen und in einem Pitch erneut bestätigten Leadag

    [987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Deichmann liebt seine Schuhe

    Der neue Markenclaim „Weil wir Schuhe lieben“ steht im Mittelpunkt der Dachmarkenkampagne, mit der sich der stationäre Schuhhändler seinen Kunden neu präsentieren will. Die Kampagne, die von der bisherigen und in einem Pitch erneut bestätigten Leadagentu

    [987 Zeichen] € 5,75