Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 8

    Hintergrund

    Gegen Fake News

    Wert von Nachrichten: Zwei Initiativen bemühen sich, das Vertrauen in Medien und den Journalismus zu stärken. Von Juliane Paperlein

    Das Vertrauen in Nachrichten ist auf einem Tiefpunkt angekommen. Laut Reuters News Report glaubten 2023 nur noch 43 Prozent, dass man dem Großteil der Nachrichten vertrauen kann. Die Zahl der Online-User, die auf Nachrichten zugreifen, hat sich binne

    [9459 Zeichen] Tooltip
    WEF sieht Fehlinformation als größtes globales Risiko - Bedeutung globaler Risiken
    € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 72

    Report Automarketing

    Damit es weniger kracht

    Der siebte Sinn war gestern. Heute macht sich die Motor Presse Stuttgart für die Verkehrssicherheit stark

    Einen Nebeneffekt hat Corona. Die Zahl der Verkehrstoten ist im vergangenen Jahr in Deutschland gegenüber 2019 um 10,6 Prozent zurückgegangen. Ebenso sank die Zahl der Verletzten um 14,7 Prozent. In der Statistik des Statistischen Bundesamtes heißt d

    [7296 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 16

    Hintergrund

    „Auf Facebook wird jeder ganz individuell angelogen“

    Presse: Burda startet eine Kampagne für Journalismus. „Es ist Zeit, ein Zeichen zu setzen“, sagt Vorstand Philipp Welte

    Was bedeutet es für eine Gesellschaft, wenn für immer mehr Menschen Facebook zur wichtigsten oder einzigen Nachrichtenquelle wird? Und wie bedroht ist die Zukunft des klassischen Journalismus? Mit der Kampagne „Print macht stark“ will Burda-Vorstand Philipp Welte darüber eine Debatte anstoßen und sagt: „Eine stabile Gesellschaft braucht Wahrheit. Und Wahrheit braucht den Journalismus der Verlage.“

    [7952 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 22

    Kreation

    Die Realität virtuell erleben

    Nonny de la Peña: Die Virtual-Reality-Pionierin beschreibt auf der See Conference die Zukunft des Journalismus

    Eine Straße in der nordsyrischen Stadt Aleppo. Es herrscht reges Treiben, Kinder spielen, Händler bieten ihre Waren an. Plötzlich explodiert eine Bombe. Panik bricht aus, die Menschen rennen auseinander. In den rauchverhangenen Straßen liegen Tote un

    [7926 Zeichen] € 5,75