Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mut made in Germany

    TeamViewer arbeitet an einer spannenden Markenstory

    Kritiker beklagen gerne den Mangel an Zukunftsoptimismus in Deutschland. Da ist sicher auch etwas dran. Die aktuelle Corona-Politik zeigt es ganz gut: Beherztes Anpacken angesichts einer Jahrhundert-Katastrophe fällt den Mächtigen schwer, lieber schi

    [3204 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Riskanter Soloflug

    Automatisiertes Marketing braucht Menschen

    Stellenkürzungen dank Automatisierung waren eigentlich immer ein Phänomen in schlecht qualifizierten Jobs. Von dieser Vorstellung wird man sich nach der Entlassungsankündigung in Zalandos Marketing verabschieden müssen. Gerade bei der Planung digital

    [1338 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Nur ein weiteres Tool

    Chatbots in der Kampagnenkommunikation

    Letztes Jahr war Virtual Reality das große digitale Trendthema der Branche, dieses Jahr ist es künstliche Intelligenz. Oder um Letzteres zu präzisieren: Chatbots. Sie werden aktuell als neuer Heilsbringer im Marketing gepriesen. Einige Experten progn

    [1484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Abfeiern mit den Fans

    Microsoft lädt zum Windows-10-Launch erstmals seine Community zum Feiern ein

    Es gibt Unternehmen, bei denen die Kundenorientierung schon seit langem alter Käse ist. Microsoft gehört definitiv nicht dazu. Das ist nicht zwingend ein Zeichen von Arroganz, sondern ergab sich historisch gesehen aus dem Geschäftsmodell des Konzerns

    [2018 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Comeback Teil 2

    Microsoft hofft auf Windows 8 – erneut

    Bekommt man wirklich keine zweite Chance für einen ersten Eindruck? Das Microsoft-Management hofft derzeit mit Sicherheit, dass sich die alte Binsenweisheit als falsch herausstellen möge. Denn aktuell ist die digitale Traditionsmarke mit zwei großen

    [1327 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Comeback Teil 2

    Microsoft hofft auf Windows 8 – erneut

    Bekommt man wirklich keine zweite Chance für einen ersten Eindruck? Das Microsoft-Management hofft derzeit mit Sicherheit, dass sich die alte Binsenweisheit als falsch herausstellen möge. Denn aktuell ist die digitale Traditionsmarke mit zwei großen Laun

    [1327 Zeichen] € 5,75