Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 28

    Report Digital Marketing

    Quo vadis, Chatbots?

    Um Chatbots ist es zuletzt ruhiger geworden. Wird das Potenzial von Conversational Inter- faces im Marketing überschätzt?

    Sprache ist eines der natürlichsten Dinge der Welt – ganz gleich, ob geschrieben oder gesprochen. In unserem immer stärker technologisierten Zeitalter sehen viele Unternehmen zunehmend ihr Potenzial als Benutzerschnittstelle und implementieren immer

    [7294 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 27

    Report Digital Marketing Experience

    Offenes Ohr für alles

    Amazons digitale Assistentin Alexa wird zunehmend auch von Unternehmen eingespannt, bei denen es nicht unmittelbar naheliegend ist

    [4140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Marketing und das Next Level

    Deutscher Marketing Tag: Conversational Commerce, KI und die Transformationskraft von Programmatic

    Der Deutsche Marketing Tag hat sich in seiner langen Geschichte bei seinen Besuchern zu Recht den Ruf erworben, eine echte Quelle für Best Cases mit unmittelbarem Praxisbezug zu sein. Doch seine 44. Auflage im Kap-Europa-Kongresscenter setzte einen k

    [6459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 44,45,46

    OWM-Magazin Werbung.Treiber

    Bärenstarker Bot(e)

    Die Sparkasse und Jung von Matt schaffen mit ihrer Kampagne für den P2P-Bezahldienst Kwitt ein Paradebeispiel für Chatbot-Kommunikation

    Sie heißen Mildred, Chad, Emma oder einfach nur „Der Bote“ und stehen für einen Marketingtrend, der 2017 ordentlich Fahrt aufgenommen hat: Chatbots. Während Unternehmen wie Lufthansa („Mildred“), Opel („Chad“) und Zalando („Emma“) mit ihren digitalen

    [7465 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 56

    Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

    „Websites wird es noch eine ganze Weile geben“

    Frank Wolfram, CEO Interone, über Relevanz und Herausforderungen von digitalen Sprachassistenten im Auto-mobilmarketing

    Als CEO der BBDO-Tochter Interone und als Chief Digital Officer im Vorstand von BBDO betreut Frank Wolfram unter anderem BMW und Mini. Im Interview erklärt er die Folgen von „Digital In-Home“ à la Amazon Echo & Co und hält die aktuelle Diskussion um die Stimme einer Marke eher für sekundär.

    [9517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 30

    Report Digital Marketing Intelligence

    Plausch mit dem Roboter

    Markenartikler testen das Potenzial von Chatbots – und hoffen, dass sich nach Facebook auch Whatsapp öffnet

    Wer Unterstützung beim Kochen braucht, kann jetzt über den Facebook-Messenger „Kim“ konsultieren. „Kim“ steht für „Kitchen Intelligence (by) Maggi“ und ist Teil des neuen Kochstudio-Konzepts der Nestlé-Marke (Horizont 23/2017). „Was kann ich zum Aben

    [6849 Zeichen] Tooltip
    Schnelle Hilfe ist gefragt - Mögliche oder geeignete Einsatzbereiche von Chatbots im Kundenkontakt Unpersönliche Gesprächspartner - Gründe für Vorbehalte gegenüber Chatbots
    € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Nur ein weiteres Tool

    Chatbots in der Kampagnenkommunikation

    Letztes Jahr war Virtual Reality das große digitale Trendthema der Branche, dieses Jahr ist es künstliche Intelligenz. Oder um Letzteres zu präzisieren: Chatbots. Sie werden aktuell als neuer Heilsbringer im Marketing gepriesen. Einige Experten progn

    [1484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 20

    Kreation

    Hey, lass uns quatschen!

    Mega-Trend: Chatbots haben nicht nur als CRM-Tool Potenzial, sie erobern jetzt auch die werbliche Kommunikation

    Mildred sucht Flüge raus, Chad vereinbart Probefahrten, Gymi beantwortet Fitness- und Ernährungsfragen: Sie alle sind Prototypen einer neuen Generation von Markenbotschaftern, die über Messenger-Dienste mit Menschen in Kontakt treten. Einen Unterhalt

    [7831 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 32

    Report Digital Marketing Mobile

    Beim Bot bestellt

    Immer mehr US- Unternehmen setzen Chatbots für Kundenkontakte ein. Der Vorreiter: Facebook

    In der Werbepause des Super Bowl setzt Melissa McCarthy ein verzerrtes Gesicht auf und stößt Panikschreie aus. So kennen und lieben sie die Fans von „Saturday Night Live“. In der Late Night Comedy Show parodierte die US-Schauspielerin Trumps überford

    [7391 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 21

    Praxis

    Plaudernd punkten

    Maxus: Für den Spielepublisher Ubisoft startet die Mediaagentur 2017 ihre erste Chatbot-Kampagne – ein Auftritt mit Lehrbuchpotenzial

    Ab 1. Januar wird es ernst: Dann startet der Spielepublisher Ubisoft nicht nur seine Kampagne für sein Blockbusterspiel „For Honor“, sondern testet auch erstmals, ob die Gamer neben gewalttätigen Bildern nicht auch mit gepflegtem Geplauder zu begeist

    [4626 Zeichen] € 5,75