Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Wir wollen die Marke überarbeiten“

    Julia White: Die Amerikanerin leitet seit Anfang 2021 das Marketing des Softwarekonzerns SAP. Im kommenden Jahr stehen die Zeichen auf Veränderung

    Bevor Julia White Anfang 2021 beim Walldorfer Softwarekonzern SAP anfing, ließ CEO Christian Klein das Ressort neu zuschneiden. Als Chief Marketing and Solutions Officer und Mitglied des Vorstands hat die Amerikanerin deutlich mehr Einfluss auf die Geschicke des Unternehmens als ihre Vorgängerin Alicia Tillman. Im Gespräch mit Horizont spricht White erstmals über ihre Pläne.

    [11866 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 23

    Report Mediastrategie

    „Für Händler wird die Marketingplanung komplizierter“

    DM-Marketing-Geschäftsführer Sebastian Bayer über Kommunikationsstrategien in einer zunehmend fragmentierten Medienlandschaft

    Für Sebastian Bayer, Geschäftsführer Marketing + Beschaffung bei DM, ist die Arbeit im vergangenen Jahr nicht leichter geworden. Er muss eine permanent wachsende Zahl digitaler Kommunikationskanäle koordinieren und gleichzeitig die TV-Kampagne von DM weiterentwickeln. Bei der Suche nach den richtigen Themen ist ihm eines wichtig: Die Markenhaltung von DM bleibt klar vom Marketing getrennt.

    [9327 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 7

    Agenda

    TV auf Probe

    Salesforce schaltet wegen Corona seine erste TV-Kampagne in Deutschland

    Bilder aus dem Home-Office – das ist aktuell in den Werbeblöcken der TV-Sender definitiv keine Seltenheit mehr. Und auch die TV-Kampagne von Salesforce zeigt sie. Dennoch bildet sie eine Ausnahme. Weniger weil der inhouse kreierte Spot in einem für S

    [5665 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 13

    Hintergrund

    Mit Technologie und Haltung

    Lufthansa: Wie die Airline im Jahr nach dem großen Refresh ihr neues Markenverständnis weiterentwickelt

    Im vergangenen Jahr hat die Lufthansa erst ihr neues Design enthüllt und anschließend das Markenleitbild „Say Yes to the World“ eingeführt – der Satz ist inzwischen auch der Claim der Airline und hat „Nonstop You“ abgelöst. Mit ihrem Motto will die L

    [6924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 18

    Hintergrund

    „Das ist das neue Gesicht des Marketings“

    IBM: CMO Caroline Taylor über das Anforderungsprofil des digitalen Marketiers

    Das Marketing steht unter einem radikaleren Veränderungsdruck als jemals zuvor. So prognostiziert der Softwareriese IBM in einer aktuellen Studie, dass sich das Marketing von seiner bisherigen Planung nach Werbekanälen lösen und zu einer Planung nach den Kunden-Touchpoints wechseln wird. IBM-CMO Caroline Taylor erläutert, wie sich dadurch die Marketingpraxis verändert.

    [10602 Zeichen] € 5,75