Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 57

Länderreport Berlin-Brandenburg

Pro Agro – Förderung des ländlichen Raumes in der Region Brandenburg-Berlin

„Regionalität schafft authentische Emotionen“

Vor zwei Jahren startete die Unternehmer-Kampagne ‚Regionale Lebensmittel einkaufen - jetzt erst recht‘ mit Großplakaten in der Hauptstadtregion. Welches Resümee ziehen Sie? Kai Rückewold: Die Aktion Großplakate konnten wir – als Ergebnis der unt

[4056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 2

Kommentar

Vertane Chance im Veganuary

Von Denise Klug

Ein fanatischer Fokus auf Margen bestimmt zum Jahresauftakt die Aktionen in dem Monat, der im Zeichen der veganen Ernährung steht. Der einst gehypte Veggie-Markt steckt in der Krise und drückt auf die Stimmung der Branche. Der Anteil der Haushaltsaus

[2257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 36

Marktplatz Frisch & Pflanzlich

Veganuary in Aktion

Der vegane Jahresauftakt 2024 spielt weniger auf der Handelsfläche, sondern verstärkt online. Eigenmarken und Preisargumente stehen im Fokus. Ulrike Vongehr

[4898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 2

Kommentar

Lidl setzt Konkurrenz unter Druck

von Manfred Stockburger

Diese Überraschung ist Lidl gelungen. Die Absenkung der Preise veganer Eigenmarkenprodukte auf das Niveau ihrer fleischlichen Vorbilder dürfte tatsächlich für Bewegung im Markt sorgen, weil Veganer zwar eine kleine, aber dennoch eine nicht unwesentli

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 4

Handel

Tierische Preise für vegane Produkte

Lidl reduziert fleischlose Ersatzartikel dauerhaft auf das konventionelle Einstiegsniveau – Kaufland zieht nach, Aldi bisher nicht

Lidl prescht vor und reduziert die Verkaufspreise veganer Alternativen auf das Niveau der Fleischprodukte. Der Wettbewerb wartet vorerst ab.

[3867 Zeichen] Tooltip
Vegan wächst – aber nicht in allen Kategorien - Umsatzentwicklung Veggie-Markt 2023 ‒ Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 32

Marketing

Fußballfans feiern die WM lieber zu Hause

Lebensmittelhandel könnte mit Klassikern wie Snacks und Bier doch noch gute Umsätze machen – Aktionsflächen voll belegt

So richtig will sie noch nicht aufkommen, die WM-Stimmung. Dabei steht der Start des Fußballweltturniers in Katar nun unmittelbar bevor. Dennoch hält die besondere Situation für den Handel auch Chancen bereit.

[7374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 53

Marketing

Media-Markt und Saturn werben gemeinsam

Ceconomy-Marken bündeln ihre Aktivitäten und ihr Produktangebot – Unternehmensteile sollen getrennt voneinander erhalten bleiben

Media-Markt und Saturn rücken im Marketing enger zusammen. Beide Elektronikhändler sollen im kommenden Jahr in der Werbung gleichberechtigt auftreten, teilt die Media-Saturn-Holding mit. Auch das Produktangebot soll zusammengeführt werden.

[4995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 30

Journal

Selbstständig

1:0 für den Nikolaus

Die meisten Selbstständigen erwarten nicht viel von der Fußball-WM und geben dem Saisongeschäft zu Weihnachten klar den Vorzug. Nur wenige setzen auf eine humorige Vermischung. Mathias Himberg

[6535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2022 Seite 42,43,44,45

Business Department Store

Konsumtempel 2.0

Jelmoli hat im Haus an der Zürcher Bahnhofstraße seine Womenswear neu gestaltet. Und startet mit einem Konsum-Manifest in die Herbstsaison.

[6618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 35

Marketing

Online-Handel

Flaconi vollzieht Richtungswechsel

Beim Online-Kosmetikhändler Flaconi stehen alle Zeichen auf Selfcare: Mit dem neuen Claim „time to care“ läute das Berliner Unternehmen nicht nur seinen Markenrelaunch ein, sondern zeige auch seinen Richtungswechsel vom klassischen Beauty-Retailer hi

[690 Zeichen] € 5,75

 
weiter