Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

    Report Automobility Menschen

    Gesichtserkennung

    Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

    Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

    [9266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 032

    Business Panorama Handel

    LONDON - MAIL

    Macht die Türen zu!

    Kampagne gegen die Verschwendung von Energie im Einzelhandel

    Lange hat es gedauert, bis das Thema Umweltschutz in Großbritannien einen Platz oben auf der Agenda erobert hat. Seit aber immer mehr über die vermuteten Folgen der Erderwärmung diskutiert wird, hat auch der Einzelhandel erkannt, dass sich aus dem schlec

    [1750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 32

    Business Panorama Handel

    LONDON - MAIL

    Macht die Türen zu!

    Kampagne gegen die Verschwendung von Energie im Einzelhandel

    Lange hat es gedauert, bis das Thema Umweltschutz in Großbritannien einen Platz oben auf der Agenda erobert hat. Seit aber immer mehr über die vermuteten Folgen der Erderwärmung diskutiert wird, hat auch der Einzelhandel erkannt, dass sich aus dem sc

    [1750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Facebook und BP verlieren beim Image Das mediale Dauerfeuer von Verbraucher- und Datenschützern zeigt Wirkung: Viele Marken verlieren in den ersten sechs Monaten des Jahres beim Image. Das zeigt der Markenmonitor von Yougov Psychonomics. Innerhalb eines

    [2711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    O2 macht Mobilfunk groovy

    Europaweite Imageoffensive mit Schwerpunkt Musik / Download-Service fürs Handy startet im Juni

    Bei O2 rücken derzeit die Imagewerte wieder stärker in den Mittelpunkt der Kommunikationsstrategie. Nachdem zuletzt eher produkt- und abverkaufsorientierte Kampagnen den Werbeauftritt dominierten, versucht sich das britische Unternehmen in den kommenden M

    [6187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 072

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Deutsche Lebensmittel gefragt

    Qualitative Imagestudie in sechs Ländern bestätigt positive Einstellung

    Bonn, 27. November. Im Herbst 2002 wurde im Auftrag der CMA eine qualitative Untersuchung in sechs Ländern zu den Imagedimensionen deutscher Lebensmittel durchgeführt. Diese belegt, dass deutsche Lebensmittel als qualitativ hochwertig gelten. Deren Ergebn

    [9126 Zeichen] € 5,75