Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 1

Seite 1

Etatverlust gefährdet Umsatz

BBDO Germany muss mit dem Tabakhersteller Imperial Brands den wohl größten Kunden ziehen lassen

Die deutsche BBDO-Gruppe muss einen herben Rückschlag hinnehmen. Die von CEO Marianne Heiß geführte Omnicom-Tochter verliert ihren wohl größten Kunden. Der Tabakkonzern Imperial Brands, zu dem Marken wie West, Gauloises, Davidoff und John Player Spec

[4540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 34,35

Marktplatz Tabakwaren

BAT macht Philip Morris Dampf

Die Großkonzerne setzen auf ihrem Weg hin zu „rauchfreien Unternehmen“ auf Tabakalternativen. Marktführer Philip Morris hat mit BAT jetzt einen ernstzunehmenden Konkurrenten im Markt. Die Steuererhöhung 2022 dürfte den im Trend liegenden Produkten neue Steine in den Weg legen. Philip Brändlein

[10450 Zeichen] Tooltip
Iqos gewinnt deutlich Anteile seit Einführung - Marktanteil in Prozent am gesamten Tabakmarkt in Deutschland
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 8

Agenda

Juul-Werbung soll trotz Verfügung weiterlaufen

Der E-Zigaretten-Hersteller will trotz einer Einstweiligen Verfügung, die ihm die weitere Auslieferung seiner Produkte an den Handel untersagt, weiter Werbung schalten. „Die geplanten Werbeaktivitäten von Juul in Deutschland sind durch die vorläufige

[1271 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 16

Hintergrund

Angriff mit Dampf

Juul: Die hippe E-Zigarette aus den USA will jetzt auch den deutschen Markt erobern – und steckt viel Geld in Werbung

Wer mit Markus Kramer spricht, kann schnell den Eindruck gewinnen, hier redet Deutschlands oberster Jugendschützer. Nicht oft und nachdrücklich genug kann der hiesige Statthalter der US-Elektrozigarettenmarke Juul betonen, dass sich das Produkt und d

[6886 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 6

Agenda

Juul verzichtet auf Social Media

E-Zigarette setzt in Werbekampagne zunächst voll auf Plakate

In den USA ist Juul bereits Marktführer bei E-Zigaretten. Jetzt will das Unternehmen auch hierzulande angreifen und startet Mitte des Monats eine große Werbekampagne. Den Auftritt lässt sich das Unternehmen nach eigenen Angaben einen hohen einstellig

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 16

Industrie

Juul will schnell in die Supermärkte

E-Zigaretten-Anbieter möchte in diesem Jahr 50000 Geschäfte in Deutschland erschließen – Start-up wirbt im Sommer mit Plakaten

Hamburg. Das Start-up Juul hat den amerikanischen E-Zigaretten-Markt aufgerollt. Nun investiert das Unternehmen in sein Deutschlandgeschäft. Die hier erhältliche Produktvariante unterscheidet sich aber vom US-Original.

[3910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 26

Journal

Nachgefragt beim Juul-Deutschlandchef

„Großes Potenzial“

Markus Kramer erklärt, wie er deutsche Raucher von der E-Zigarette überzeugen will.

[6267 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 15

Hintergrund

Zwei Transformatoren

HORIZONT Kaminclub: Media-Markt und Philip Morris verbindet ein starker Wille zur Veränderung

2012 launchte HORIZONT gemeinsam mit Wall Decaux das erste Frankfurter Kamingespräch. Seitdem hat sich das Format zu einem inspirierenden Forum für Marketingentscheider entwickelt. Anfang Dezember 2016 zündeten die Partner die nächste Stufe. Damals s

[7565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 14

Industrie

Philip Morris plant den Entzug

Zigarettenkonzern rät, das Rauchen aufzugeben – Tabakerhitzer Iqos soll dem Unternehmen die Zukunft sichern

London. Philip Morris gelobt öffentlich, das Zigarettengeschäft aufzugeben. Der Marlboro-Hersteller verschafft damit dem Takaberhitzer Iqos Aufmerksamkeit. Das Gerät soll dem Konzern die Zukunft sichern. Doch in Deutschland ist seine Bedeutung bislang trotz viel Werbung gering.

[4375 Zeichen] Tooltip
Philip Morris Umsatz mit neuartigen Rauchprodukten Anteil von Iqos am Tabakmarkt im 3. Quartal 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 37

Marketing

US-Konzerne starten Anti-Tabakkampagne

New York. Das gab es noch nie: Die US-Tabakriesen haben in den USA eine groß angelegte Kampagne gegen das Rauchen gestartet. Wie „Spiegel-Online“ berichtet, haben sich die Hersteller vor Gericht verpflichtet, selbst auf die Risiken des Tabakkonsums h

[438 Zeichen] € 5,75

 
weiter