Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 43

    Marketing

    „Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft haben zulegt“

    Herr Mulder, wie ist der Werbeslogan ‚An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD‘ entstanden, und welche Bedeutung hat er für den Erfolg der Marke? Seit 1971 ist der Claim von CD unverändert und Ankerpunkt all unserer Aktivitäten. Wer genau damals

    [3295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 43

    Marketing

    CD setzt auf inhaltsstarke Themen

    Traditionsreiche Körperpflegemarke sieht sich auch dank der Bekanntheit von Testimonial Katja Riemann am Puls der Zeit

    Norderstedt. Veganismus, Tierschutz, Frauenrechte und Nachhaltigkeit gehören zu den großen gesellschaftlichen Themen – fast schon traditionell greift die seit 2004 zum Lornamead-Konzern gehörende Körperpflegemarke CD aktuelle Trends auf und engagiert sich dabei über klassische Marketingmaßnahmen hinaus.

    [4095 Zeichen] € 5,75