Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 64,65

    Werbung.Treiber

    Neue Helden gesucht

    Claudia Bertani geht bei Mon Cherie in Rente. Doch diese Fantastischen Vier zeigen, warum Werbefiguren immer noch eine große Zukunft haben

    Ja, sie ist am Ende ihrer Reise angekommen. Claudia Bertani wird für Mon Cherie wohl nie wieder die Qualitätskontrolle bei der Ernte der Piemont-Kirschen übernehmen. Sie verliert damit den perfekten Job für eine frei erfundene Werbefigur, denn auch d

    [3726 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 10

    Agenda

    Martina Hill albert für Hanuta

    Ein Jahr nachdem Ferrero für Hanuta eine neue TV-Kampagne startete und die Marke gemeinsam mit Heimat humorvoller ausrichtete, legte das Unternehmen jetzt zwei neue Spots vor – mit einem neuen Testimonial: Comedienne Martina Hill unterstreicht in den

    [446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Anführer Boateng

    Mercedes-Spot kommt zur wahrlich rechten Zeit

    Manchmal sagt ein Social-Media-Post mehr als tausend Worte: „War gestern irgendwas mit Jérôme Boateng & Gauland? Hab nix mitbekommen, war den ganzen Tag bei meinen Nachbarn“, schrieb Gerald Asamoah, deutscher Ex-Nationalspieler mit ghanaischen Wurzel

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Nachbarschaftshilfe vom DFB

    Eine Werbekampagne von Ferrero mit deutschen Nationalspielern wird zum Auslöser rechtspopulistischer Attacken

    Rund eine Woche vor dem Start der Fußball-EM in Frankreich ist ein deutscher Nationalspieler derzeit in aller Munde: Jérôme Boateng. Der Abwehrspieler wird wegen seiner Hautfarbe von Rechtspopulisten instrumentalisiert – ausgelöst von einer gelungene

    [1486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 41

    Marketing

    EM-Warm-Up

    Fußball-Europameisterschaft

    Exklusive Bedingungen: Fachhändler der Verbundgruppe Euronics können erneut im Rahmen der Initiative „Trikots für Deutschland“ zahlreiche Vereine in ihrer Region unterstützen. Gemeinsam mit dem Promotionpartner Panasonic ermöglichen der Einkaufs- un

    [5028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 041

    Marketing

    EM-Warm-Up

    Fußball-Europameisterschaft

    Exklusive Bedingungen: Fachhändler der Verbundgruppe Euronics können erneut im Rahmen der Initiative „Trikots für Deutschland“ zahlreiche Vereine in ihrer Region unterstützen. Gemeinsam mit dem Promotionpartner Panasonic ermöglichen der Einkaufs- und Mar

    [5028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    Zeit für Überraschungen

    In aktuellen Kampagnen für Ferrero Rocher und Ü-Eier glänzen ein fiktiver Superstar und die Rockband Liquido

    Zwar hält sich Ferrero bedeckt, was strukturelle Veränderungen im Marketing betrifft, aber es ist offensichtlich, dass sich dort einiges getan haben muss: Bereits seit mehreren Wochen starten kontinuierlich neue TV-Kampagnen für unterschiedliche Produkte

    [2500 Zeichen] € 5,75