Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 24,25

Business Sport

Raus aus dem Pool

Arena möchte alle Wasserliebhaber für sich gewinnen. Gelingt der Sprung zur Lifestyle-Brand?

Sie steht nicht am Beckenrand, sondern vor dem offenen Meer. Die Spitzenschwimmerin Zsuzsanna Jakabos hat sich in einem weißen Badeanzug auf eine Felskante gestellt, ihre Hände in die Hüften gestemmt und blickt in die Ferne. Geschossen hat das Bild M

[7161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 36

Business

Schnellere Taktung bei Hogan

Der neue Chef des Sneaker-Labels setzt auf Produkt-Flashes

Der neue Hogan-Geschäftsführer Sergio Azzolari verpasst dem italienischen Sneaker-Label eine schnellere Taktung. Produkt-Flashs im Monatsrhythmus, ein neues Store-Konzept und Produktkategorien wie Socken sollen der Tochter der Tod’s-Gruppe wieder Sch

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Savile Row wird zur Schafswiese

Handel plant viele Aktionen - Globale Kampagne für Wolle startet in London

The Woolmark Company, die Marketing-Organisation der australischen Merinofarmer, will mit einer dreijährigen globalen Kampagne das Bewusstsein für Wolle und deren Vorteile schärfen. Rob Langtry, Chief Marketing Officer der Australian Wool Innovation, Inh

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

MAILAND-MAIL

Große Namen, dezent verpackt

Gucci, Ovs Industries und Dsquared² setzen neue Werbe-Akzente

Kaum jemand beherrscht das Spiel mit Hollywood-Größen so wie die Mailänder Luxus-Labels. Aber nur manchmal ist das, was da glitzert, wirklich Gold. Wie bei Dolce& Gabbana. Das vom Designerduo entworfene neue Martini-Getränk trägt das Edelmetall gar im Na

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 040

Marketing

Lidl zieht sich die Kochmütze auf

Neckarsulmer Discounter verpflichtet gleich drei Sterneköche für deutschlandweite Werbekampagne

Neckarsulm. Lidl schmückt sich mit gleich drei publikumsbekannten Gourmetexperten. Unter dem Motto " Genuss mit Stern" fiel am Donnerstag der Startschuss für eine deutschlandweite Kampagne mit den Sterneköchen Kolja Kleeberg, Mario Kotaska und Dieter Mül

[2980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 070

Business Handel

MAILAND - MAIL

Von Unterhosen und hohen Schuhen

Protest gegen nacktes Fleisch und die Renaissance des "Supertacco"

Si, si, die EM ist vorbei, die Schlussverkauf-Tische sind voll mit aus der Mode gekommenen Nationen-Shirts, aber bleiben wir kurz beim Thema "Fußballer in Unterhosen". Gerade noch hatten wir die neue Emporio Armani-Werbe-Kampagne mit David Beckham als Be

[1930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Samsung spricht Designfans an

Koreanischer Konzern wirbt für Consumer-Electronic-Produkte / Zweistelliger Millionenetat allein für Deutschland

Samsung startet eine europaweite Kommunikationsoffensive für seine Consumer-Electronic-Produkte. Die von Leo Burnett, New York, in Zusammenarbeit mit dem Inhouse-Dienstleister Cheil Communications entwickelte Kampagne läuft bereits diese Woche in Deutsch

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Puma wird die dominanteste Marke"

Unternehmenschef Jochen Zeitz über die weiteren Pläne zur Fußball-WM, die Vorliebe für Afrika und das soziale Engagement der Marke

Puma unterstützt die Hilfskampagne "Gemeinsam für Afrika", kooperiert zur WM mit der Airline DBA und sucht per Casting Deutschland-Botschafter: Wo ist da der rote Faden in Sachen WM? Jochen Zeitz: Puma hat als Multicategory-Marke unterschiedliche Facette

[7654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 010

Aktuell

Betandwin setzt auf den Spirit

Der Sportwettenanbieter will mit einer internationalen Dachmarkenkampagne wahren Sportsgeist entfachen

In seiner Dachmarkenkampagne lässt der Sportwettenanbieter Betandwin besondere Momente der Sportgeschichte wieder aufleben. Springer & Jacoby, Wien, hat den Auftritt kreiert, der zwölf weltbekannte Athleten in trauter Runde zeigt. "Betandwin hatte den Wu

[3023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

International

Star-Schiri opfert Job für Opel

Pierluigi Collina agiert ab Samstag als TV-Testimonial für den Vectra / Kampagne soll europaweit laufen

Der italienische Star-Schiedsrichter Pierluigi Collina bleibt in der Werbe-Affäre (Horizont 33/2005) offenbar hart: Obwohl seine Schiedsrichter-Karriere in Italien damit möglicherweise beendet ist, tritt er ab Samstag in einer TV-Kampagne für Opel als Te

[2835 Zeichen] € 5,75

 
weiter