Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 15

    Hintergrund

    "Creations ist eine globale Plattform"

    Coca-Cola: Mit Creations bringt der Getränkeriese erstmals sein Marketingprogramm für die Gen Z nach Deutschland. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Die Zeiten sind für Marken wie Coca-Cola in den vergangenen Wochen nicht leichter geworden. Geht es nach Cem Özdemir, dem Bundesminister für Landwirtschaft und Ernährung, könnte es in Zukunft für Hersteller zuckerhaltiger Getränke schwer bis unmöglich werden, für ihre Produkte zu werben (Seiten 4/5). Aber Coca-Cola hat mit Coke Creations ein Programm entwickelt, um seine Produkte auch ohne klassische Werbung in der Gen Z zum relevanten Thema zu machen. Nach einer ersten Testphase im vergangenen Jahr startet das Programm in Zusammenarbeit mit dem spanischen Popstar Rosalia nun weltweit. Die zusammen mit der Sängerin entwickelte Limited Edition Move ist erstmals auch in Deutschland zu haben. Im Gespräch mit HORIZONT erklären die Markenverantwortlichen Selman Careaga und Oana Vlad die Strategie hinter dem Projekt.

    [8276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 35

    Marketing

    „Bei der Werbung geben wir richtig Vollgas“

    Sodastream hebt seine Investitionen auf allen Kanälen an, um die Konkurrenz auf Distanz zu halten – Modell Duo soll Standards setzen

    Seit Anfang April wirbt Sodastream auf allen Kanälen für sein neues Modell Duo. Im Interview erklärt Marketingchef Julian Hessel, wie der Wassersprudler zusätzliche Kunden bringen soll.

    [9139 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 17

    Hintergrund

    Billig war gestern

    Huawei: Der chinesische Smartphone-Hersteller will Apple vom zweiten Platz stürzen

    Noch bis kurz vor dem Start der IFA in Berlin ist eine Konstante bei Huawei, dem drittgrößten Smartphone-Hersteller der Welt, zu beobachten: Über die für die deutsche Hauptstadt geplanten Premieren hüllt sich die chinesische Marke in striktes Stillsc

    [3916 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 21

    Kreation

    Schlag auf Schlag

    Beats by Dre: Die Kopfhörer-Marke gehört zu den Überraschungssiegern in der großen Werbeschlacht rund um die Fußball-WM

    Wann muss man eine Marke offiziell zum Überraschungssieger eines internationalen Werbeevents erklären? Wenn der offizielle Fifa-Sponsor Sony sich nur per Dienstanweisung gegen den Herausforderer wehren kann? Wenn Prominente wie David Hasselhoff die W

    [5109 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 021

    Kreation

    Schlag auf Schlag

    Beats by Dre: Die Kopfhörer-Marke gehört zu den Überraschungssiegern in der großen Werbeschlacht rund um die Fußball-WM

    Wann muss man eine Marke offiziell zum Überraschungssieger eines internationalen Werbeevents erklären? Wenn der offizielle Fifa-Sponsor Sony sich nur per Dienstanweisung gegen den Herausforderer wehren kann? Wenn Prominente wie David Hasselhoff die WM-Ka

    [5109 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Der Geist in der Flasche

    CSR: Angesichts der Werbeverbote in der Tabakindustrie werden Appelle für den vernünftigen Alkohol-Konsum für die Spirituosenindustrie zur strategischen Investition in die eigene Zukunft

    Man stelle sich nur einmal vor: Von dem minimalistischen Design einer Absolut-Vodka-Flasche oder dem Retro-Schick einer Bacardi-Flasche wäre nur noch 35 Prozent zu sehen, weil von Gesetzes wegen auf dem Rest des Produkts abschreckende Bilder zu den F

    [7790 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Der Geist in der Flasche

    CSR: Angesichts der Werbeverbote in der Tabakindustrie werden Appelle für den vernünftigen Alkohol-Konsum für die Spirituosenindustrie zur strategischen Investition in die eigene Zukunft

    Man stelle sich nur einmal vor: Von dem minimalistischen Design einer Absolut-Vodka-Flasche oder dem Retro-Schick einer Bacardi-Flasche wäre nur noch 35 Prozent zu sehen, weil von Gesetzes wegen auf dem Rest des Produkts abschreckende Bilder zu den Folge

    [7790 Zeichen] € 5,75