Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 203 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Let’s go – aber wohin?

Media-Markt Saturn wagt eine große Wette im Marketing

Um es einmal mit Loriot zu sagen: „Früher war mehr Lametta.“ Und in der Werbung von Media-Markt und Saturn war früher sogar ganz besonders viel Lametta. Dass sich die beiden Schwestermarken damit einen festen Platz in der deutschen Werbegeschichte er

[3274 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 21

Hintergrund

Twitch zum Anfassen

Xperion: Mit seinem Erlebniskonzept für Gaming zeigt Media-Markt Saturn, wie Experience Commerce funktionieren soll

Nach einer Premiere vor zwei Jahren in Köln öffnet der zweite Xperion-Standort in Berlin. Zielgruppe sind Kunden, die ihre Zeit normalerweise in digitalen Gaming Communities verbringen. Jörg Bauer, COO Media-Markt Saturn Deutschland, erklärt, warum die Gaming Location entscheidend ist für den Überlebenskampf des stationären Handels und als digitale Medienplattform organische Reichweite liefert.

[8303 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 18

Hintergrund

Anfassen, draufsetzen, abdriften

Toniesbox: Die erfolgreiche Produktidee soll jetzt mit dem Markenwert „Fantasie“ aufgeladen werden

Fantasie ist das alles entscheidende Stichwort: Fantasie ist Kindern von Natur aus gegeben. Doch im heute so digitalen Alltag werden auch die Jüngsten oft schon viel zu früh abgelenkt von ihrer natürlichen Vorstellungskraft. Tonies, die Marke mit der

[5613 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 13

Hintergrund

Fußball kommt heim

Samsung: Zur Fußball-EM setzt der Hersteller auf das Trendthema „Connected Living“

Wenn es um Themen wie Smart Home und vernetzte Geräte geht, gab es in Deutschland bisher vor allem eine Marke, die sich dazu mit einer langfristigen Werbekampagne ins Gespräch brachte. Doch zur Fußball-EM bekommt Bosch Gesellschaft von Samsung, das i

[4518 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 42

Report Mediastrategie 2019

Die 360-Grad-Strategie

Die Deutsche Telekom arbeitet mit Hochdruck daran, Virtual Reality als Medium Mainstream-fähig zu machen

Max Mustermann hat Stress: Er will seinem besten Freund seine mit der 360-Grad-Kamera aufgenommenen Urlaubseindrücke schicken. Und da sein bester Freund am anderen Ende Deutschlands wohnt, hat er sich mit ihm in der Social VR Lounge der Deutschen Tel

[6684 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

Agenda

Leidenschaft für Technologie

Samsung nutzt die WM als langfristige Plattform zur Weiterentwicklung der eigenen Marke

Im Wettbewerb der aktuellen WM-Werbung gehört Samsung zu den Werbungtreibenden, denen die Teilnahme-Qualifikation erst auf den letzten Drücker gelang. Die Verhandlungen mit dem DFB über eine formelle Partnerschaft begannen im Februar, Mitte Mai wurde

[4245 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 9

Agenda

Raus aus dem Schatten von Aldi

Elektronikhersteller Medion will die eigene Marke stärken und startet eine Imagekampagne von der Agentur Nordpol

Fast jeder Aldi-Kunde kennt die Elektronikmarke Medion. Wer bei der Discounter-Kette Fernseher, Computer, Smartphone oder Tablet kaufen will, bekommt in der Regel ein Produkt des Unternehmens aus Essen, das seit einigen Jahren zum chinesischen Comput

[3237 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 1

Seite 1

Menschen auf dem Saturn

Geiz war geil, soo musste Technik. Jetzt sagt der Elektronikhändler: Du kannst mehr. Ein Leitmotiv für neue Zeiten

Als bekannt wurde, dass Saturn zu seiner alten Leadagentur Jung von Matt zurückkehren würde, waren die Erwartungen hoch. Und nach der ersten Ausstrahlung des 89-Sekünders „Anna“, der am 1. November um 20.13 Uhr auf allen privaten TV-Sendern lief, ist

[3596 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 4

Thema der Woche

Und jetzt mit viel Gefühl

Saturn: Die mit Spannung erwartete Kampagne des Händlers konzentriert sich auf die menschliche Seite der Technik

Der Film, den Marketingleiter Thorsten Eder als „Manifest“ der neuen Werbeära bei Saturn bezeichnet, ist im besten Sinne des Wortes ganz großes Kino. Ein dementer älterer Herr, der im Altersheim vor sich hin dämmert, kann dank einer VR-Brille noch ei

[6902 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 8

Agenda

Hauptsache, der Verkauf läuft

Media-Markt überholt zur Herbstkampagne sein Marketing und präsentiert erstmals ein eigenes Soundlogo

Seit mehr als einem Jahr präsentiert sich Media-Markt als offizieller Hoflieferant der Spaßfraktion, nun kommt mit der Herbstkampagne das erste größere Feintuning der Marketingstrategie. Ab dem 26. Oktober kämpfen faktisch zwei Media-Markt-Kampagnen

[5026 Zeichen] € 5,75

 
weiter