Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.02 vom 03.02.2012 Seite 074

Industrie

Coca-Cola

Kampagne zum Sportjahr 2012

Mitte Januar startete Coca- Cola mit dem Launch des neuen TV-Spots mit Grammy-Gewinner Mark Ronson in ein fulminantes Sportjahr. Neben den Olympischen Spielen steht auch die UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine auf dem Plan. Coca-Cola engagiert sich

[1105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 036

Kreation

Axel Springer verspricht Talenten Freiheit

Employer-Branding-Auftritt: Der Berliner Verlag startet erste einheitliche Arbeitgeberkampagne / Gestaltung stammt von Scholz & Friends

Je länger, desto besser - das scheint das Motto bei der Formulierung von Job-Titeln gerade im digitalen Umfeld zu sein. Was sich hinter den Positionen verbirgt, ist manchmal selbst dem verantwortlichen Personaler nicht klar. Dieses sprachliche Paradox gr

[1776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 016

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Coca-Cola vertont die Spiele

London 2012: Der Getränkekonzern bringt zu den Olympischen Sommerspielen seine Sponsoringwelten Sport und Musik zusammen Miriam Hebben

Knapp unter 300 Tage zählt die eigens auf dem Londoner Trafalgar Square aufgestellte Uhr bis zu den Olympischen Sommerspielen 2012. Was aus deutscher Perspektive noch weit weg klingt, ist für die Sponsoren ein guter Moment, um erste Eindrücke zu hinterla

[6233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 026

Kreation

Im Schweiße ihres Angesichts

Adidas: Ungewöhnliches Kommunikationsprojekt sorgt für Gesprächsstoff beim Berlin Marathon / Idee kommt von Heimat Bärbel Unckrich

Freud und Leid, Angst und Zufriedenheit, Glück und Schmerz, Anstrengung und Stolz - dies sind nur einige der vielfältigen Emotionen, die Läufer während eines Marathons empfinden. Aber drückt sich diese breite Palette widersprüchlicher Gefühle während ein

[6569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 021

Kreation

Karl Lagerfeld war gestern

Sky: Pay-TV-Sender setzt auf Authentizität, verzichtet in seiner neuen Kampagne auf Testimonials und lässt Kunden sprechen Ingo Rentz

Wie auf der Durchreise sieht das junge Pärchen aus, das in einer Berliner U-Bahn-Station auf der Treppe sitzt. An Fußball erinnert die Szene aus dem neuen Sky-Commercial zunächst nicht. Bis die junge Frau mit einem Lächeln auf den Lippen und Vorfreude in

[8611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 037

Marketing

WM-WARM-UP

Promi-Treff: Die Markenwein-Kellerei Reh Kendermann verlost bis Ende Juni mit dem alkoholfreien "Pures Traubencuvée" elf Meet-and-Greets für zwei Personen. Am 17. Juli können die Gewinner die Fußball-Weltmeisterin Nia Künzer in der Finalstadt Frankfurt t

[4276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 037

Marketing

"Ich freue mich auf packende Spiele"

DFB-Partner Bitburger rückt sein WM-Engagement mit vernetzten Werbekampagnen und POS-Aktionen in den Blickpunkt

Herr Dr.Wolf, als Partner des DFB und der deutschen Herren-Nationalmannschaft wurde der Vertrag auf das Frauen-Team ausgeweitet. Bitburger ist seit 2008 auch Partner des Frauen-Teams. Wir freuen uns sehr darüber, dieses jetzt ebenfalls während einer WM

[3615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 019

Hintergrund

Übers Web zum Grand Prix

Schwarzkopf: Die Henkel-Marke nutzt den Eurovision Song Contest zur Social-Media-Probe / Flagship Store eröffnet in Düsseldorf Miriam Hebben

In der Welt der Kosmetik ist es wie in einer zweiten Ehe: Es regiert die Hoffnung über die Erfahrung. Eine der Thesen, die Henkel-Managerin Tina Müller bei den Digital Days in Wiesbaden die Sympathien des Auditoriums brachte. Noch interessierter dürften

[9065 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 05.03.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Hotelboom in Polen

Fußball-Europameisterschaft 2012: Gastgeber Polen erhofft sich 15 bis 20 Prozent mehr Gäste / Hotelkapazität steigt rasant

Warschau. Polen gehört zu den beliebtesten Märkten für Hotelinvestoren. Deutschlands Nachbar im Osten ist nicht nur das Partnerland der diesjährigen ITB, die vom 9. bis 13. März in Berlin stattfindet (Seite 14). Ab Juli wird das Land die EU-Ratspräsident

[4366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 029

Business

Showtime in London

London Luxury: Im West End viel Neues

Londons West End mit dem noblen Stadtteil Mayfair will Paris, Mailand, New York und Tokio als Standort für Luxus-Shopping toppen. Die New West End Company (NWEC), zuständig für das Marketing rund um die Bond Street (Foto), Jermyn Street, Oxford Street un

[2092 Zeichen] € 5,75

 
weiter