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Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die richtige Geschichte

Über die Zukunft des Marketings: Wie wichtig wird Google?

Zwei Geschichten, welche stimmt? Geschichte 1: Die Spielregeln des Marketings haben sich nicht nachhaltig verändert, Werbung ist noch immer eine große Sache. Worauf es ankommt: die richtige Positionierung und große Kampagnen, die es schaffen, in die

[2287 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die richtige Geschichte

Über die Zukunft des Marketings: Wie wichtig wird Google?

Zwei Geschichten, welche stimmt? Geschichte 1: Die Spielregeln des Marketings haben sich nicht nachhaltig verändert, Werbung ist noch immer eine große Sache. Worauf es ankommt: die richtige Positionierung und große Kampagnen, die es schaffen, in die Köpf

[2287 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 12,13

Hintergrund

Mein guter Freund Google

Allianz: Wie Christian Deuringer und Manfred Boschatzke die Zukunft des Marketings sehen – und was das für Agenturen und Medien bedeutet

Das ist doch mal ein Statement: „Wir arbeiten sehr eng mit Google zusammen, das geht weit über Search Engine Marketing hinaus. Tatsache ist momentan: Derjenige, der uns das beste Kundenverständnis liefert und über die meisten Daten verfügt, ist Googl

[11745 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 012 bis 013

Hintergrund

Mein guter Freund Google

Allianz: Wie Christian Deuringer und Manfred Boschatzke die Zukunft des Marketings sehen – und was das für Agenturen und Medien bedeutet

Das ist doch mal ein Statement: „Wir arbeiten sehr eng mit Google zusammen, das geht weit über Search Engine Marketing hinaus. Tatsache ist momentan: Derjenige, der uns das beste Kundenverständnis liefert und über die meisten Daten verfügt, ist Google.“

[11745 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 12

Nachrichten

Rapp Germany gewinnt Ergo

Etathalter Aimaq von Lobenstein muss den Großkunden abgeben

Beim Pitch um den Renommier-Etat des Versicherungskonzerns Ergo hat sich Außenseiter Rapp Germany durchgesetzt. Das Nachsehen haben neben dem bisherigen Etathalter Aimaq von Lobenstein die Agenturen DDB Tribal und BBDO Proximity, die beide wie Rapp G

[1368 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 012

Nachrichten

Rapp Germany gewinnt Ergo

Etathalter Aimaq von Lobenstein muss den Großkunden abgeben

Beim Pitch um den Renommier-Etat des Versicherungskonzerns Ergo hat sich Außenseiter Rapp Germany durchgesetzt. Das Nachsehen haben neben dem bisherigen Etathalter Aimaq von Lobenstein die Agenturen DDB Tribal und BBDO Proximity, die beide wie Rapp Germa

[1368 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 4

Nachrichten

R+V sucht die Geborgenheit

Heimat Hamburg gibt Werbedebüt für die Versicherung / Imagekampagne und neuer Claim

In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die neue Imagekampagne der R+V Versicherung. Vieles ist dabei anders als bisher, aber eines bleibt bestehen: Auch in Zukunft steht das Pluszeichen als zentraler Bestandteil des Markenlogos im Mittelpunkt säm

[3720 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Nachrichten

R+V sucht die Geborgenheit

Heimat Hamburg gibt Werbedebüt für die Versicherung / Imagekampagne und neuer Claim

In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die neue Imagekampagne der R+V Versicherung. Vieles ist dabei anders als bisher, aber eines bleibt bestehen: Auch in Zukunft steht das Pluszeichen als zentraler Bestandteil des Markenlogos im Mittelpunkt sämtlic

[3720 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 43

Report Out of Home II

Lines und Lichtverläufe

Drei Kreative beschreiben, wie ein Plakat entsteht: vom Briefing über diverse Entwürfe bis zur Abnahme

Weltkarte an der Westfassade Die Westfassade des Münchner Flughafens ist 3315 Quadratmeter groß und wird täglich von 20000 Menschen gesehen – sie ist die größte Plakatfläche Deutschlands. Es gab viele Ideen für das Lufthansa-Motiv: riesige Kalauer

[4435 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 043

Report Out of Home II

Lines und Lichtverläufe

Drei Kreative beschreiben, wie ein Plakat entsteht: vom Briefing über diverse Entwürfe bis zur Abnahme

Weltkarte an der Westfassade Die Westfassade des Münchner Flughafens ist 3315 Quadratmeter groß und wird täglich von 20000 Menschen gesehen – sie ist die größte Plakatfläche Deutschlands. Es gab viele Ideen für das Lufthansa-Motiv: riesige Kalauer, au

[4435 Zeichen] € 5,75

 
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