Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 198 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 22,23

Kreation

Marken in Experimentierlaune

Youtuber als Werbestars: Es herrscht Goldgräberstimmung bei Unternehmen, doch um erfolgreiche Kampagnen kreieren zu können, müssen sie mutig sein

Die große Klappe ist Bifis Markenzeichen. „@Bullsh!t TV – Beef ist mein zweiter Vorname! Kommt her, wenn ihr euch traut! Meine Crew nimmt es mit allen auf!“ Die Antwort der Youtuber auf den frechen Markenbotschafter folgt prompt: „So, es reicht jetzt

[7940 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Schweiger mimt den Pechvogel

VHV ersetzt das bisherige Testimonial Dieter Bohlen durch den bekannten Schauspieler

Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Diesen Satz sagen Agenturvertreter gern, wenn sie wissen, dass eine Arbeit in der Werber-Community wahrscheinlich keine Beifallsstürme erntet, dafür aber das Zeug dazu hat, populär zu werden. G

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 5

Nachrichten

Das ist alles so gesund

Techniker Krankenkasse und Barmer starten fast zeitgleich neue Kampagnen / Scharfer Wettbewerb

Sie liefern sich immer wieder ein Rennen um den Titel „Größte Krankenkasse Deutschlands“. Jetzt buhlen die Techniker Krankenkasse und Barmer GEK um die Aufmerksamkeit der Kunden. Beide Unternehmen haben in diesen Tagen fast zeitgleich Kampagnen anlau

[3725 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 10

Hintergrund

Der Sommer der Frauen

Allianz: Das WM-Turnier der Frauen startet, der Solheim Cup folgt. Der Versicherungskonzern ist mittendrin, als Sponsor und Content-Unternehmen

Es könnte heiß werden. In Kanada beginnt am Samstag die 7. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen. Die deutsche Nationalmannschaft ist neben dem US-Team und Brasilien einer der Topfavoriten. Den dritten Stern holen, das ist der Traum der 23 Spielerinne

[7665 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Schwitzen mit Manuel Neuer

Allianz wirbt für Kinderunfallversicherung

Manuel Neuer wird wieder für die Allianz aktiv. Der Fußball-Weltmeister und frischgebackene Deutsche Meister wirbt für die Kinderunfallversicherung der Münchner Assekuranz. Der Auftritt, der unter dem Slogan „Kleine Champions, große Träume“ steht, so

[1612 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Allianz und DFB starten Frauen-WM-Kampagne

In rund zwei Wochen beginnt die Frauenfußball-Weltmeisterschaft in Kanada – begleitet wird das Turnier von der Allianz, seit 2011 Hauptpartner der DFB-Frauen-Nationalmannschaft. Die Kampagne läuft unter dem Hashtag #Titeltraum. Teil des Auftritts ist

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 12

Hintergrund

Bewegende Bilder

Youtuber: Webstars lösen Reaktionen aus. In Kampagnen müssen Unternehmen dafür Kontrolle abgeben

Ein klassisches Fernsehgesicht haben die wenigsten. Dafür glänzen viele Youtuber mit etwas, das manchem Mainstream-gecasteten TV-Sternchen fehlt: Persönlichkeit. Warum das wichtig ist, erlebt derzeit die Techniker Krankenkasse. Der Versicherer hat in

[9652 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 012

Hintergrund

Bewegende Bilder

Youtuber: Webstars lösen Reaktionen aus. In Kampagnen müssen Unternehmen dafür Kontrolle abgeben

Ein klassisches Fernsehgesicht haben die wenigsten. Dafür glänzen viele Youtuber mit etwas, das manchem Mainstream-gecasteten TV-Sternchen fehlt: Persönlichkeit. Warum das wichtig ist, erlebt derzeit die Techniker Krankenkasse. Der Versicherer hat innerh

[9653 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 44

Report Hörfunkmarketing

Mit viel Effekt

Radiowerbung verfehlt ihre Wirkung nicht: Das Tool Audio Effekt von AS&S Radio und RMS dokumentiert, wie Hörfunkkampagnen Markenbekanntheit und Umsatz steigern

Knusprig ins Ohr Radio und Frühstück – das passt zusammen. Insbesondere für den für seinen Zwieback bekannten Hersteller Brandt, der in den vergangenen Jahren seine Produktpalette erweitert hat, unter anderem um ein Frühstücksgebäck. Es wurde entw

[7348 Zeichen] Tooltip
Brandt steigert Erlöse - Umsatzentwicklung TK bleibt im Ohr - Gestützte und ungestützte Werbeerinnerung und Markenbekanntheit von TK -Funkspot Geldsegen - Umsatzentwicklung Kampagne wirkt - Käuferreichweite
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 044

Report Hörfunkmarketing

Mit viel Effekt

Radiowerbung verfehlt ihre Wirkung nicht: Das Tool Audio Effekt von AS&S Radio und RMS dokumentiert, wie Hörfunkkampagnen Markenbekanntheit und Umsatz steigern

Knusprig ins Ohr Radio und Frühstück – das passt zusammen. Insbesondere für den für seinen Zwieback bekannten Hersteller Brandt, der in den vergangenen Jahren seine Produktpalette erweitert hat, unter anderem um ein Frühstücksgebäck. Es wurde entwicke

[7348 Zeichen] Tooltip
Brandt steigert Erlöse - Umsatzentwicklung

TK bleibt im Ohr - Gestützte und ungestützte Werbeerinnerung und Markenbekanntheit von TK -Funkspot

Geldsegen - Umsatzentwicklung
€ 5,75

 
zurück weiter