Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 198 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 22,23

Hintergrund

„Daten gehören dem Kunden“

Allianz Deutschland: Vorstand Bernd Heinemann über digitale Notwendigkeiten, einen Umbau und hybride Kunden

Es ist Wiesn-Zeit in München. Draußen scheint die Sonne, auf den Gängen der Allianz herrscht Betriebsamkeit. Die Mitarbeiter reden über neue Produkte, den FCB und die Wiesn-Zelte. Sie reden nicht über Google. Warum das so ist und welche Chancen in der Digitalisierung liegen, erklärt Bernd Heinemann, Vorstand Marktmanagement Allianz Deutschland.

[17345 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 022 bis 023

Hintergrund

„Daten gehören dem Kunden“

Allianz Deutschland: Vorstand Bernd Heinemann über digitale Notwendigkeiten, einen Umbau und hybride Kunden

Es ist Wiesn-Zeit in München. Draußen scheint die Sonne, auf den Gängen der Allianz herrscht Betriebsamkeit. Die Mitarbeiter reden über neue Produkte, den FCB und die Wiesn-Zelte. Sie reden nicht über Google. Warum das so ist und welche Chancen in der Digitalisierung liegen, erklärt Bernd Heinemann, Vorstand Marktmanagement Allianz Deutschland.

[17345 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 8

Nachrichten

DA Direkt reitet die neue deutsche Welle

Erste Kampagne von Lukas Lindemann Rosinski spielt mit dem 80er-Jahre-Ohrwurm „Da da da“

Mit einer neuen, schwer überhörbaren Kampagne startet die DA Direkt in den heißen Herbst für Kfz-Versicherer. Rechtzeitig vor dem gängigen Kündigungs-Stichtag 30. November will die Marke der Zurich-Gruppe Autofahrer von ihrem Angebot überzeugen und d

[1463 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 008

Nachrichten

DA Direkt reitet die neue deutsche Welle

Erste Kampagne von Lukas Lindemann Rosinski spielt mit dem 80er-Jahre-Ohrwurm „Da da da“

Mit einer neuen, schwer überhörbaren Kampagne startet die DA Direkt in den heißen Herbst für Kfz-Versicherer. Rechtzeitig vor dem gängigen Kündigungs-Stichtag 30. November will die Marke der Zurich-Gruppe Autofahrer von ihrem Angebot überzeugen und der M

[1463 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Neuer Namenspatron für kickende Frauen

Allianz Frauen-Bundesliga startet in neue Saison / Versicherungsriese lässt Kampagne anlaufen

Wenn am Samstag der VfL Wolfsburg auf den SC Freiburg trifft, startet die Allianz Frauen-Bundesliga in ihre neue Saison. Es ist eine besondere Spielzeit. Erstmals hat der DFB im April die Namensrechte für eine Liga an ein Unternehmen vergeben. Manche

[2373 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 006

Nachrichten

Neuer Namenspatron für kickende Frauen

Allianz Frauen-Bundesliga startet in neue Saison / Versicherungsriese lässt Kampagne anlaufen

Wenn am Samstag der VfL Wolfsburg auf den SC Freiburg trifft, startet die Allianz Frauen-Bundesliga in ihre neue Saison. Es ist eine besondere Spielzeit. Erstmals hat der DFB im April die Namensrechte für eine Liga an ein Unternehmen vergeben. Mancher Sp

[2373 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 8

Nachrichten

Ogilvy schnappt Grey den Allianz-Etat weg

Düsseldorfer Niederlassung der Agenturgruppe wird den Premium-Kunden weltweit betreuen

Ogilvy-Chef Thomas Strerath freut sich über das München-Triple: Nachdem Ogilvy das Geschäft mit Siemens und MAN gerade erst erfolgreich auf- beziehungsweise ausgebaut hat, konnte die Agenturgruppe nun auch noch den globalen Allianz-Pitch für sich ent

[2275 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 008

Nachrichten

Ogilvy schnappt Grey den Allianz-Etat weg

Düsseldorfer Niederlassung der Agenturgruppe wird den Premium-Kunden weltweit betreuen

Ogilvy-Chef Thomas Strerath freut sich über das München-Triple: Nachdem Ogilvy das Geschäft mit Siemens und MAN gerade erst erfolgreich auf- beziehungsweise ausgebaut hat, konnte die Agenturgruppe nun auch noch den globalen Allianz-Pitch für sich entsche

[2275 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Oben ohne

Allianz verzichtet mal auf das Logo

Die Diskussionen im Vorstand kann man sich mit etwas Fantasie lebhaft vorstellen. Verzicht auf das Logo bei einer Hashtag-Kampagne? Das ist ungefähr so, als wenn der FC Bayern München beim FC Augsburg ohne seine besten Spieler antritt. Wie das ausgeh

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Oben ohne

Allianz verzichtet mal auf das Logo

Die Diskussionen im Vorstand kann man sich mit etwas Fantasie lebhaft vorstellen. Verzicht auf das Logo bei einer Hashtag-Kampagne? Das ist ungefähr so, als wenn der FC Bayern München beim FC Augsburg ohne seine besten Spieler antritt. Wie das ausgeht, w

[1253 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter