Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 44

    Report Werbewirkung

    Wenig Geld, viel Erfolg

    DA Direkt: Mehrkanaligkeit wirkt besser

    Für den Versicherer DA Direkt hat sich der Mix aus TV- und Audiowerbung gelohnt. Die Kampagne „Immer für Sie DA“ war in der 2. Novemberhälfte sowohl im Fernsehen als auch in Audio präsent und bestätigte die Erkenntnis, dass mehrkanalige Werbung besse

    [971 Zeichen] Tooltip
    Audio- und TV-Recognition simulieren Abschlüsse - Kaufneigung bei DA Direkt (Top 2) Versicherer wird auch dank Radio bekannter - Markenbekanntheit von DA Direkt
    € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 39

    Report Finanzmarketing

    Halt durch Inhalt

    Versicherer wollen Kritik an ihrer Branche mit Content Marketing begegnen und krempeln dafür ihre Organisation um

    Drastische Urteile über Versicherungen und ihre Produkte sind an der Tagesordnung: Riester-Verträge – pure Abzocke, Lebensversicherungen – ein Auslaufmodell, Unfall- oder Zahnzusatzversicherung – überflüssig. So verbreiten es manche Massenmedien, so

    [5144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 039

    Report Finanzmarketing

    Halt durch Inhalt

    Versicherer wollen Kritik an ihrer Branche mit Content Marketing begegnen und krempeln dafür ihre Organisation um

    Drastische Urteile über Versicherungen und ihre Produkte sind an der Tagesordnung: Riester-Verträge – pure Abzocke, Lebensversicherungen – ein Auslaufmodell, Unfall- oder Zahnzusatzversicherung – überflüssig. So verbreiten es manche Massenmedien, so wabe

    [5144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 36

    Report Finance Marketing

    Kundenfrust drückt Werbelust

    Die Finanzbranche streicht ihre Werbung zusammen, weil sich Kunden in der Euro-Krise von ihren Produkten abwenden. Doch es gibt auch Ausnahmen.

    [6879 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 036

    Report Finance Marketing

    Kundenfrust drückt Werbelust

    Die Finanzbranche streicht ihre Werbung zusammen, weil sich Kunden in der Euro-Krise von ihren Produkten abwenden. Doch es gibt auch Ausnahmen.

    [6879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 076

    Media Regionale Medien

    Werben in der Region will gelernt sein

    Die Anforderungen an Werbekampagnen vor Ort sind hoch: Mit wenig Budget wollen Kunden viel erreichen. Weil nationale Medien wie TV wegen der Streuverluste oft ausscheiden, müssen lokale und regionale Werbeträger in die Bresche springen. Horizont stel

    Wilthener: Ostalgie als Markenkern Über 70 Prozent der Ostdeutschen kennen die Spirituosenmarke Wilthener. Zudem wächst die Traditionsmarke im schrumpfenden Markt gegen den Trend und genießt laut Brand-Studie "European Trusted Brands" von "Reader's Dige

    [7522 Zeichen] Tooltip
    Im Osten bekannt - Spontane/ungestützte Bekanntheit von Wilthener - Angaben in Prozent

    Konkurrenz distanziert - Top-on-Mind-Besetzungen im Umfeld anderer Spirituosenmarken/-anbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75