Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Versicherungen Grabarz & Partner entwickelt für die DEVK eine TV-Kampagne

    Auf Augenhöhe mit den Kunden

    Frankfurt / Tatkraft und Praxisnähe: Diese Markenwerte stellt die DEVK in den Mittelpunkt einer TV-Kampagne, die am Samstag dieser Woche startet. Mit der Werbeoffensive schlägt der Kölner Versicherer eine leicht modifizierte kommunikative Marschrichtung e

    [2427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 026

    Agenturen

    Versicherung Dachmarkenkampagne von BBDO für die neu formierten Finanzdienstleister / Budget von 12 Millionen Euro

    Allianz Group wirbt um Vertrauen

    Das Unternehmen stellt die Werte Vertrauen und Zuverlässigkeit in den Mittelpunkt.

    München / Die Botschaft hat sich bislang nur in der Fachwelt herumgesprochen: Aus dem einstigen Versicherungskonzern Allianz ist ein umfassender Finanzdienstleister geworden. Bei vielen Kunden wird die Allianz jedoch nach wie vor fast ausschließlich mit d

    [4108 Zeichen] € 5,75