Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Allianz wirbt für neues Produktkonzept

    Der Versicherungskonzern startet in TV und Online eine auf Dialog angelegte Kundenkampagne für „Privatschutz“

    Die Allianz hat eine TV- und Onlinekampagne für ihr neues Produktkonzept „Privatschutz“ gestartet. Unter dem Leitmotiv „1 ist mir wichtig“ erklären dabei Allianz-Kunden, welche Dinge im Leben ihnen am meisten bedeuten. Mit „Privatschutz“, unter desse

    [1745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Allianz wirbt für neues Produktkonzept

    Der Versicherungskonzern startet in TV und Online eine auf Dialog angelegte Kundenkampagne für „Privatschutz“

    Die Allianz hat eine TV- und Onlinekampagne für ihr neues Produktkonzept „Privatschutz“ gestartet. Unter dem Leitmotiv „1 ist mir wichtig“ erklären dabei Allianz-Kunden, welche Dinge im Leben ihnen am meisten bedeuten. Mit „Privatschutz“, unter dessen Da

    [1745 Zeichen] € 5,75