Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    Napapijri investiert in Europa

    Napapijri, eine Marke des US-Konzerns VF, will in Europa bekannter werden und startet die Online-Kampagne „Our Journey2012“, in die in diesem Jahr 60% der Napapijri-Marketing-Aufwendungen fließen. Im Fokus stehen die Schlüsselmärkte Deutschland, Italien

    [835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 41

    Business Panorama Industrie

    Napapijri investiert in Europa

    Napapijri, eine Marke des US-Konzerns VF, will in Europa bekannter werden und startet die Online-Kampagne „Our Journey2012“, in die in diesem Jahr 60% der Napapijri-Marketing-Aufwendungen fließen. Im Fokus stehen die Schlüsselmärkte Deutschland, Ital

    [835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Protest im Social Web

    Schnelligkeit und Transparenz von Facebook & Co können sich als Fallstrick für Unternehmen entpuppen

    Nach Hess Natur bekam jetzt auch der Bekleidungsfilialist Ernsting’s family die Kraft des Social Web mit aller Wucht zu spüren. Die Ausstrahlung eines Spots im TV und Internet, der zwei Elefanten bei einem Auftritt im Zirkus zeigt, löste auf Facebook und

    [2842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 39

    Business Panorama Handel

    Protest im Social Web

    Schnelligkeit und Transparenz von Facebook & Co können sich als Fallstrick für Unternehmen entpuppen

    Nach Hess Natur bekam jetzt auch der Bekleidungsfilialist Ernsting’s family die Kraft des Social Web mit aller Wucht zu spüren. Die Ausstrahlung eines Spots im TV und Internet, der zwei Elefanten bei einem Auftritt im Zirkus zeigt, löste auf Facebook

    [2842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 030

    Business

    Rottendorf lässt rocken

    S.Oliver hat einen Band-Contest für Rock am Ring veranstaltet– dahinter steht der Wunsch, jünger zu werden

    Blind Freddy – das ist der Name der Gewinnergruppe des S.Oliver-Band-Contest. Der Preis: eine überdimensionale Eintrittskarte zu Rock am Ring, mit der die vier Jungs aus München einen Auftritt bei Deutschlands größtem Festival Anfang Juni ergattert haben

    [3992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 30

    Business

    Rottendorf lässt rocken

    S.Oliver hat einen Band-Contest für Rock am Ring veranstaltet– dahinter steht der Wunsch, jünger zu werden

    Blind Freddy – das ist der Name der Gewinnergruppe des S.Oliver-Band-Contest. Der Preis: eine überdimensionale Eintrittskarte zu Rock am Ring, mit der die vier Jungs aus München einen Auftritt bei Deutschlands größtem Festival Anfang Juni ergattert h

    [3992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Hugo Boss erobert die dritte Dimension

    Online-Kampagne mündet mit 3D-Übertragung einer eigenen Fashion Show in Peking

    Ein Fashion-Event der besonderen Art hat Hugo Boss in Peking veranstaltet. 1500 Gäste kamen zur Boss Black Fashion-Show in Chinas Hauptstadt. Der Gang der Models über den 110 Meter langen Laufsteg wurde erstmals per 3D-Livestream über den eigenen Web-TV-

    [2421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Hugo Boss erobert die dritte Dimension

    Online-Kampagne mündet mit 3D-Übertragung einer eigenen Fashion Show in Peking

    Ein Fashion-Event der besonderen Art hat Hugo Boss in Peking veranstaltet. 1500 Gäste kamen zur Boss Black Fashion-Show in Chinas Hauptstadt. Der Gang der Models über den 110 Meter langen Laufsteg wurde erstmals per 3D-Livestream über den eigenen Web

    [2421 Zeichen] € 5,75