Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

Marketing

Social-Media-Kampagne

Kaufland profitiert vom Fantasy-Hype

Neckarsulm. Der 8. finale Staffelstart „Game of Thrones“ am vergangenen Wochenende lässt auch Kaufland auf den Werbezug aufspringen. Die Neckarsulmer machen die US-Fantasy-Serie zum Thema einer Social-Media-Kampagne. Gemeinsam mit der Agentur One Two

[632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 35

Marketing

Youtuber trommeln für Edekas „Booster“

Hamburg. Die Edeka-Gruppe geht neue Wege in der Vermarktung ihres Eigenmarken-Energydrinks „Booster“. Mit der ersten Kooperation dieser Art wird der Händler dabei von dem Youtube-Kanal Ape-Crime unterstützt. Sie sind durch ihre Comedy-Videos und den

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 41

Marketing

Edeka und Lidl liefern sich Scheingefechte

Wer hat das beste Fruchtsortiment? Hamburger posten einen Clip auf Facebook – Die Antwort im Video-Duell folgt auf dem Fuß

Hamburg. Edeka führt das Fruchtsortiment des Discount-Konkurrenten Lidl in einem kurzen Video-Film humorig vor. Gedreht wurde undercover in einer Filiale der Neckarsulmer. Prompt holt der Discounter zum vergnüglichen Gegenschlag aus.

[2216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 54

Marketing

Jägermeister macht in „Chatvertising“

Wolfenbüttel. Jägermeister hat den ersten rappenden Chatbot auf Basis des Facebook-Messengers entwickelt. Mit ihm will der Kräuterlikörspezialist die jüngere Zielgruppe ins Social-Media-Boot holen. Der Ablauf: Facebook-User können persönliche Rap-Vid

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 39

Marketing

Coca-Cola kann mit EM zufrieden sein

Berlin. Coca-Cola profitiert von seinem EM-Sponsoring. Werbemaßnahmen wie TV-Spots zu den Spielen, die limitierte Dosen-Edition mit den Gesichtern von 24 Nationalspielern, POS-Plakate, der Online-„Fan Styler“ und das umfangreiche Engagement auf Faceb

[1269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 44

Marketing

Kitkat verlockt zum Pausieren

Neue TV- und Online-Kampagne – Youtube-Stars im digitalen Einsatz – Facebook soll genauso effektiv arbeiten können wie TV

Frankfurt. Nestlé trommelt für Kitkat seit Montag dieser Woche mit einer neuen TV- und Online-Kampagne. Mit dem Pausensnack setzen die Frankfurter Manager wieder auf Social Media als bevorzugten Kanal.

[3631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 053

Marketing

Mit Pepsi besondere digitale Momente erleben

Social-Media-Kampagne 2015 – Deutsches Motto: „Zeit, aufzudrehen“ – Starke mediale und POS-Unterstützung

Neu-Isenburg. Der Hersteller PepsiCo initiiert eigenen Angaben zufolge mit der Pepsi-Challenge seine größte in den sozialen Netzwerken übers ganze Jahr stattfindende Kampagne aller Zeiten.

[2036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 53

Marketing

Mit Pepsi besondere digitale Momente erleben

Social-Media-Kampagne 2015 – Deutsches Motto: „Zeit, aufzudrehen“ – Starke mediale und POS-Unterstützung

Neu-Isenburg. Der Hersteller PepsiCo initiiert eigenen Angaben zufolge mit der Pepsi-Challenge seine größte in den sozialen Netzwerken übers ganze Jahr stattfindende Kampagne aller Zeiten.

[2036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 050

Marketing

Leonardo-Spots im Social-Media-Bereich

Bad Driburg. Glaskoch B. Koch jr. zeigt seit Kurzem für die GPK-Marke „Leonardo“ mit Lifestyle-Spots im Social-Media-Bereich Präsenz. Dazu gibt es ein entsprechendes Gewinnspiel, das die Aufmerksamkeit entsprechend erhöhen soll. Insgesamt sind es sieben

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 50

Marketing

Leonardo-Spots im Social-Media-Bereich

Bad Driburg. Glaskoch B. Koch jr. zeigt seit Kurzem für die GPK-Marke „Leonardo“ mit Lifestyle-Spots im Social-Media-Bereich Präsenz. Dazu gibt es ein entsprechendes Gewinnspiel, das die Aufmerksamkeit entsprechend erhöhen soll. Insgesamt sind es sie

[802 Zeichen] € 5,75

 
weiter