Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 28

    Report Fashion & Style

    Fußgängerzone 2.0

    Modemarken können nicht mehr ohne Social Media. Bisher im Mittelpunkt: Werbung statt Abverkauf

    Wer früher einen neuen Pulli brauchte, ging in die Innenstadt. Wer heute einen neuen Pulli braucht, hat die Wahl: Innenstadt oder E-Commerce? Klassischer Händler oder Onlineshop? Der Markt hat sich verändert. Große Retailer wie H&M, C&A, Esprit und Z

    [7413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 72,73,74,75

    20 Jahre OWM - Cases

    AFOL an die Macht

    Wie Lego erwachsene Fans zu Ideengebern und Verbündeten macht

    Sie nennen sich AFOL (Adult Fans of Lego) und sie werden von dem Bausteinehersteller heiß umworben. Warum? Weil sie eine zahlungskräftige und austauschfreudige Zielgruppe sind. Denn Lego ist längst mehr als ein Kinderspielzeug. Während es früher nur

    [7744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 030

    Kreation

    Leuchtende Enthüllung

    Hyundai inszeniert den i40 mit einer Social-Media-Kampagne glanzvoll unter 400 Lichtern / Leichte Abzüge bei Grafik und Usability

    Es herrschte höchste Geheimhaltungsstufe: Niemand durfte vor der offiziellen Premiere auf dem Genfer Autosalon am vergangenen Dienstag erfahren, wie genau der Hyundai i40 aussieht. Dennoch sollten die Kunden nicht vollends im Dunkeln gelassen werden. Um

    [2947 Zeichen] € 5,75