Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

    Marketing

    Milka ruft nationalen Fotowettbewerb aus

    Bremen. Der Nahrungsmittelhersteller Mondelez ruft für seine Marke Milka in „Bild“ und deren Ableger zu einem bundesweiten Fotowettbewerb auf. Unter dem Motto „Deutschland zeig uns deine zarte Seite“ wird vernetzt über verschiedene Kommunikationskanäle b

    [864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

    Marketing

    Milka ruft nationalen Fotowettbewerb aus

    Bremen. Der Nahrungsmittelhersteller Mondelez ruft für seine Marke Milka in „Bild“ und deren Ableger zu einem bundesweiten Fotowettbewerb auf. Unter dem Motto „Deutschland zeig uns deine zarte Seite“ wird vernetzt über verschiedene Kommunikationskanä

    [864 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Feilen am Drehbuch

    Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

    Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarä

    [9174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Feilen am Drehbuch

    Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

    Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarätige

    [9174 Zeichen] € 5,75