Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 40

    Marketing

    Fanta-Fans werden kreativ

    Getränkehersteller stellt neue Tools und Add-Ons zur Verfügung

    Berlin. Coca-Cola unterstützt seine Limonadenmarke Fanta mit einer neuen globalen Kampagne. Dabei setzt der AfG-Anbieter auf kreative Beiträge seitens der jungen Brausefans.

    [1106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 39

    Marketing

    Coca-Cola kann mit EM zufrieden sein

    Berlin. Coca-Cola profitiert von seinem EM-Sponsoring. Werbemaßnahmen wie TV-Spots zu den Spielen, die limitierte Dosen-Edition mit den Gesichtern von 24 Nationalspielern, POS-Plakate, der Online-„Fan Styler“ und das umfangreiche Engagement auf Faceb

    [1269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 033

    Marketing

    Skurrile Coke-Impressionen

    Frankfurt. Coca-Cola gilt als enthusiastischer Social-Media-Anhänger. Umso erstaunlicher, dass der Softdrink-Riese in einem Viralspot von Ogilvy & Mather Dubai gerade über die Twitter- und Facebook-Süchtigen witzelt. Der Brausespezialist und die Agentur,

    [1866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 33

    Marketing

    Skurrile Coke-Impressionen

    Frankfurt. Coca-Cola gilt als enthusiastischer Social-Media-Anhänger. Umso erstaunlicher, dass der Softdrink-Riese in einem Viralspot von Ogilvy & Mather Dubai gerade über die Twitter- und Facebook-Süchtigen witzelt. Der Brausespezialist und die Agen

    [1866 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Personalisierte Ausstrahlung

    Customizing: Nach Crowdsourcing entdecken immer mehr Marken die digitale Personalisierung ihrer Produkte

    Nutella macht es in Frankreich, Motorola vorerst nur in den USA, Coca-Cola tut es weltweit und Nike praktiziert es schon seit 1999. Die Rede ist von Customizing – die Personalisierung industrieller Massenprodukte mithilfe digitaler Konfiguratoren. Um

    [6973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Personalisierte Ausstrahlung

    Customizing: Nach Crowdsourcing entdecken immer mehr Marken die digitale Personalisierung ihrer Produkte

    Nutella macht es in Frankreich, Motorola vorerst nur in den USA, Coca-Cola tut es weltweit und Nike praktiziert es schon seit 1999. Die Rede ist von Customizing – die Personalisierung industrieller Massenprodukte mithilfe digitaler Konfiguratoren. Um das

    [6973 Zeichen] € 5,75