Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 28,29,30,31

    Business Social Media

    Die TikToK-Taktik

    Wie erreicht man die Generation Z? Mit TikTok mischt sich ein neuer Taktgeber unter die Sozialen Netzwerke. Welche Strategien greifen? Die Plattform im Reality-Check.

    [15580 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 38

    Report Digital Marketing

    Der Reiz des Unperfekten

    TikTok: Die wachsende Video-App wird zum Experimentierfeld für Werbung – mit ersten Erfolgen. Doch die chinesische Blackbox trifft auch auf Vorbehalte

    In Sekundenschnelle wechselt die Krawatte von Tagesschau-Sprecher Jan Hofer ihre Farbe. Knallgrün quittiert Hofer mit einem Kopfschütteln, das Blümchenmuster mit gequälter Mine. Erst als der Überblend-Effekt ihm eine Krawatte in Tagesschau-Optik auf

    [8540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 15

    Hintergrund

    Facebook? Besser auf Instagram!

    Otto Group: Bis jetzt galt Facebook als Nonplusultra in Sachen Social Media – doch plötzlich rücken andere Plattformen ins Zentrum des Marketings

    Ist Instagram fürs Marketing inzwischen wichtiger als Facebook? Auf jeden Fall ist es heißer. Facebook sei zwar „schon noch relevant“, die Interaktionsraten auf Instagram aber „sehr viel besser“, sagt Sahra Al-Dujaili. Die 36-Jährige ist im Otto-Konzern für Social Media zuständig und beseelt von der Wirkungskraft von Influencern und Co. Social Media sei „inzwischen das Herzstück jeder Kampagne von Otto“ und „absolut gesetzt“. Ein Ende der Dynamik sei nicht in Sicht, im Gegenteil, Instagram TV und Instagram Shopping seien kurz davor, richtig abzuheben. Und außerhalb des Facebook-Universums? Sei TikTok gerade „der große Hoffnungsträger der Werbebranche“, so Al-Dujaili.

    [7010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 132,134,136,138

    Kommunikation

    Die Meinungsmacher

    Die Reichweite von Influencern bietet Unternehmen neue Wege in Sachen Modemarketing

    Sie sitzen in der Frontrow von Fashion Shows und werben für verschiedenste Produkte. Unternehmen haben sie bereits als Marketing-Kanal entdeckt: Influencer. Mittlerweile sind sie als Werbeplattform für Marken ebenso beliebt wie Fernsehen, Radio und C

    [11861 Zeichen] € 5,75