Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 7

    Agenda

    Xing dreht auf

    Größte Kampagne der Firmengeschichte kommt von Nordpol

    Das Karrierenetzwerk Xing will seine Position gegenüber Hauptwettbewerber Linkedin verbessern und startet dafür die größte Werbekampagne in seiner 18-jährigen Unternehmensgeschichte. Zwar ist Xing mit rund 19 Millionen Mitgliedern im deutschsprachige

    [1468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 6

    Agenda

    Medien trommeln gegen die GAFAs

    Sieben Medienverbände, darunter BDZV, VDZ, Vaunet und die brancheneigene Verwertungsgesellschaft VG Media, starten eine Kampagne gegen das Geschäftsgebaren von Google, Facebook und Amazon. Die Mitgliedsmedien sollen die Print- und Web-Anzeigen sowie

    [562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 6

    Agenda

    Der nächste Facebook-Skandal

    Das Social Network von Mark Zuckerberg will sein Image aufpolieren – doch ein Skandal jagt den nächsten

    Schon wieder schlechte Nachrichten von Facebook: Vergangene Woche berichtete die New York Times, dass der Konzern die PR-Firma Definers dafür bezahlt habe, negative Nachrichten über Kritiker und Konkurrenten zu lancieren. Besonders schlecht kommt im

    [2168 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

    Agenda

    Edeka wirbt in Social Media für Drogerieartikel

    Unter dem Motto „Schön von innen und außen“ wirbt Edeka ab sofort in den sozialen Netzwerken für sein Drogeriesortiment. Als Werbepartnerin für den digitalen Auftritt hat der Lebensmittelhändler die Moderatorin Annemarie Carpendale verpflichtet. Carp

    [1241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 6

    Agenda

    Fragen beantwortet, zurück zur Werbung

    Die Commerzbank schaltet wieder Anzeigen auf Facebook / „Bedenken wurden ernst genommen“

    Die Mitarbeiter haben es am frühen Mittwochmorgen als Erste erfahren. Die Commerzbank kehrt nach einem fast vierwöchigen Werbestopp auf Facebook wieder zur Normalität zurück. Das bestätigt der zweitgrößte deutsche Finanzdienstleister auf Anfrage von

    [2130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 11

    Agenda

    Angela Merkel entert Neuland

    Die Bundeskanzlerin stellt sich den Fragen von vier Youtubern

    Zweieinhalb Wochen vor dem TV-Duell mit Herausforderer Martin Schulz (SPD) am 3. September stellt sich Bundeskanzlerin Angela Merkel den Fragen von vier Youtubern. Am 16. August trifft die CDU-Chefin im Youtube Space in Berlin unter dem Motto #DeineW

    [1446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 6

    Agenda

    Nike setzt mit „Breaking 2“ neuen Content-Rekord

    Das offizielle Ziel von „Breaking 2“ – einen Marathon in weniger als zwei Stunden zu laufen – hat Nike um 25 Sekunden verfehlt. Dafür hat der Sportartikelhersteller sein eigentliches Ziel – den Launch seines Läuferschuhs Zoom Vaporfly Elite zum Pflic

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 6

    Agenda

    Fake News erkennen leicht gemacht

    Facebook wirbt mit Printanzeigen für seine Maßnahmen gegen Fake News. Die Motive erschienen unter anderem in der „Bild“, in der „Süddeutschen Zeitung“ und in der „Welt“. Darin erklärt Facebook anhand von zehn Tipps, wie Nutzer Falschmeldungen im Web

    [470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Ein „Specktakel“ auf Facebook

    Burger King testet mit eigener Show erstmals Livestreaming als Marketingkanal

    Allzu konkret will sie zwar noch nicht werden, doch in diesem Punkt ist sich Hedwig Hartmann, Marketing-Direktorin von Burger King Deutschland, schon zu Jahresbeginn sicher: „2017 wird für uns ein spannendes Jahr.“ Es beginnt zumindest schon einmal m

    [4030 Zeichen] € 5,75