Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 39

Marketing

Influencer sorgen für Konkurrenz

Immer mehr Food-Marken von Social-Media- und Musikgrößen erobern den Handel und verändern die Kommunikationsregeln

Der Platz im Regal wird knapper: Produkte der Creator-Economy wirbeln das Geschäft der etablierten Hersteller durcheinander. Lebensmittelhändlern bieten die Produkte Chancen.

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 33

Marketing

Auch Aldi Süd nutzt nun Tiktok

Aldi Süd will verstärkt junge Zielgruppen erreichen und nimmt dafür nach Facebook und Instagram jetzt auch Tiktok ins Visier. Der Discounter möchte die Erfahrungen, die er im November 2020 bereits auf der Plattform gesammelt hat, ins künftige Engagem

[2125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 52

Marketing

„Knossi“ Knossalla als „König von Kaufland“

Lebensmittelhändler setzen immer stärker auf Influencer – Aldi Süd geht beim Thema „veganes Kochen“ langfristige Partnerschaft ein

Neckarsulm/Mülheim/Ingolstadt. Aldi Süd setzt auf einen veganen Kochkünstler, Kaufland krönt seinen neuen „König“ und Media-Markt macht seine Mitarbeiter zu Markenbotschaftern. Influencer allüberall.

[5324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 42

Marketing

Social Media ist ein wirkungsvolles Instrument

Nostalgieplattform hilft bei Neueinführungen oder Comeback von Kult-Marken / Von Thomas Weigel

Berlin. Social Media kann auch Einfluss auf den Launch oder Relaunch von Produkten haben. Das verdeutlichen die Beispiele Frufoo und Fisherman’s Friend.

[5509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 59

Marketing

Penny hat in der Corona-Kommunikation die Nase vorn

München. Einer der Profiteure der Ausgangsbeschränkungen während des Covid-19 bedingten Lockdowns war der systemrelevante Lebensmitteleinzelhandel. Auch unabhängig des sinnbildlichen Klopapier-Runs, verzeichneten Edeka, Aldi und Co. kräftige Umsatzst

[5508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 30

Marketing

Coppenrath&Wiese bringt Youtuber-Torte heraus

Hersteller will neue, jüngere Zielgruppen erreichen – 360-Grad-Konzept von der Produktentwicklung bis zu Social-Media-Promotions

Mettingen. Pizza, Klamotten, Kosmetika: Co-Creationen von Markenartiklern und Influencern bleiben im Trend. Mit einer Torte der Youtuberinnen ViktoriaSarina bringt die Conditorei Coppenrath&Wiese ein neues Produkt in die Tiefkühlschränke der Handelsu

[1618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 39

Marketing

Punica testet Werbung bei Tiktok

PepsiCo relauncht Fruchtsaftmarke und experimentiert mit Video-App – Junge Zielgruppe im Fokus – Herausforderung Jugendschutz

Neu-Isenburg. Nach einer Neupositionierung spricht Punica jüngere Konsumenten an. Begleitend startete die Fruchtsaftmarke in der aktuellen Kampagne eine Aktion in der App Tiktok.

[3391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

Marketing

Social-Media-Kampagne

Kaufland profitiert vom Fantasy-Hype

Neckarsulm. Der 8. finale Staffelstart „Game of Thrones“ am vergangenen Wochenende lässt auch Kaufland auf den Werbezug aufspringen. Die Neckarsulmer machen die US-Fantasy-Serie zum Thema einer Social-Media-Kampagne. Gemeinsam mit der Agentur One Two

[632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 35

Marketing

Youtuber trommeln für Edekas „Booster“

Hamburg. Die Edeka-Gruppe geht neue Wege in der Vermarktung ihres Eigenmarken-Energydrinks „Booster“. Mit der ersten Kooperation dieser Art wird der Händler dabei von dem Youtube-Kanal Ape-Crime unterstützt. Sie sind durch ihre Comedy-Videos und den

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 43

Marketing

Effektiver werben auf Facebook und im TV

GfK-Studie untersucht die Umsatzwirkung von zehn FMCG-Kampagnen – Fernsehen bleibt die wichtigste Werbeplattform

Frankfurt. Werbekampagnen im TV und auf der Social Media-Plattform Facebook steigern die Wahrscheinlichkeit eines Kaufs.

[1849 Zeichen] € 5,75

 
weiter