Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35

    Business Marketing

    Aufmerksamkeit schaffen, jetzt!

    Den Start in die Saison begleiten die Modeunternehmen auch mit neuen Werbekampagnen. Dabei hat die Branche insgesamt aber ihre Bruttowerbeausgaben heruntergefahren.

    [4838 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 Modewerber in Deutschland 2018
    € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16

    m2 Marketing im Mittelstand

    Was verkauft wirklich?

    Mittelstand und regionale Unternehmen müssen besonders genau darauf achten, dass die Kasse klingelt. Doch welche Werbekanäle sind für kleine Marken überhaupt zielführend? Eine Spurensuche anhand einer fiktiven Kaufmannsfamilie. VON SANTIAGO CAMPILLO-LUNDBECK

    [18191 Zeichen] Tooltip
    Plakat ist der Verkaufsmotor aus der Region - Beitrag der einzelnen Medienkanäle zum Absatzerfolg Bei Plakat macht sich die Investition bezahlt - Unterschiedlicher ROI der klassischen Medien Digitale Spontankäufe - Anteil des Digitalgeschäfts durch Facebook und Co Wie das Anzeigenblatt ein Medikament zum Verkaufshit machte - Casestudy zum Erfolg der Werbekampagne für Hypercoran
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16

    m2 Marketing im Mittelstand

    Was verkauft wirklich?

    Mittelstand und regionale Unternehmen müssen besonders genau darauf achten, dass die Kasse klingelt. Doch welche Werbekanäle sind für kleine Marken überhaupt zielführend? Eine Spurensuche anhand einer fiktiven Kaufmannsfamilie. VON SANTIAGO CAMPILLO-LUNDBECK

    [18191 Zeichen] Tooltip
    Plakat ist der Verkaufsmotor aus der Region - Beitrag der einzelnen Medienkanäle zum Absatzerfolg Bei Plakat macht sich die Investition bezahlt - Unterschiedlicher ROI der klassischen Medien Digitale Spontankäufe - Anteil des Digitalgeschäfts durch Facebook und Co Wie das Anzeigenblatt ein Medikament zum Verkaufshit machte - Casestudy zum Erfolg der Werbekampagne für Hypercoran
    € 5,75

    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 014

    Magazin

    Subway Deutschland

    Marketing-Offensive: Alles frisch & effizient

    Die in den vergangenen zwei Jahren vorgenommenen Umstrukturierungen und ergriffenen Marketing-Maßnahmen bei Subway (knapp 600 Restaurants in Deutschland) zahlen sich aus: Neuordnung der Agenturpartnerschaften, Überprüfung und Neuausrichtung der internen wie externen Kommunikation sowie ein überarbeiteter Markenauftritt. Noch mehr im Fokus als bisher: das Thema Frische als Kernwert der Marke.

    [3779 Zeichen] Tooltip
    Subway Europa 2013
    € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 14

    Magazin

    Subway Deutschland

    Marketing-Offensive: Alles frisch & effizient

    Die in den vergangenen zwei Jahren vorgenommenen Umstrukturierungen und ergriffenen Marketing-Maßnahmen bei Subway (knapp 600 Restaurants in Deutschland) zahlen sich aus: Neuordnung der Agenturpartnerschaften, Überprüfung und Neuausrichtung der internen wie externen Kommunikation sowie ein überarbeiteter Markenauftritt. Noch mehr im Fokus als bisher: das Thema Frische als Kernwert der Marke.

    [3780 Zeichen] Tooltip
    Subway Europa 2013
    € 5,75