Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 55

Management & Karriere

Azubi-Recruiting

Lidl Schweiz gibt Social Media Vorrang

Lidl Schweiz verfolgt bei der Rekrutierung des Nachwuchses einen „Social-first“-Ansatz. Entsprechend wird die Ansprache der jungen Menschen im Hinblick auf Social Media aufbereitet und erst im zweiten Schritt für die klassischen Kanäle, heißt es in e

[448 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 24.06.2022 Seite 11

Magazin

Employer Branding

Burger King startet Recruiting auf Tiktok

Chancen, Teamwork, Flexibilität und Vielfalt – diese vier Schlagwörter stehen im Mittelpunkt der neuen Employer-Branding-Kampagne von Burger King. Kurze, humorige Videos zeigen echte Mitarbeiter-Leidenschaft im Job. Burger King setzt dabei erstmals d

[713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 40

Management & Karriere

Azubis finden bei Instagram & Co.

HDE startet Digitalkampagne für den Handel – Zielgruppengerechte Infos zu Ausbildung, Berufevielfalt und Karrierewegen

Berlin. Erstmals startet der Handelsverband Deutschland (HDE) eine digitale Imagekampagne für die Branche. Sie informiert über die Berufevielfalt und soll potenziellen Auszubildenden Lust auf eine Karriere im Handel machen.

[2366 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2019 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Bordjobs im Rampenlicht zu vergeben

Arbeiten auf dem Schiff Aida Cruises sucht Protagonisten für eine Mitarbeiter-Kampagne, die Doku-Serie „Verrückt nach Fluss“ Praktikanten aus der Hotellerie.

Stuttgart. Wer schon immer von einem Job auf Wasser geträumt hat, wird jetzt vielleicht fündig. So sucht Aida Cruises derzeit drei Protagonisten aus den Berufsgruppen Guest Services, Gastronomie sowie Sport & Activities für eine Reality-Doku-Serie, d

[1502 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 1

Seite 1

Neue Kampagne: Köche mit Leidenschaft

Image Der Verband der Köche will über Social Media die Facetten des Kochberufs zeigen.

Frankfurt/M. Mit dem Motto „Wir teilen Deine Leidenschaft“ will sich der der Verband der Köche Deutschlands (VKD) als Ansprechpartner für Köche-Themen neu positionieren und sein Netzwerk ausbauen. Gestartet ist nun eine Social-Media-Kampagne, der neu

[1147 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 35

Ausbildung & Karriere

Interview: Marco Nussbaum, CEO Prizeotel, und Veronika Diesenbacher, Head of HR Marketing & Employer Branding

Mit Emojis auf Talentsuche

Klassische Stellenanzeige adé: Statt vieler Worte setzt die neue Recruiting-Strategie von Prizeotel auf Emoticons und Social Media. AHGZ-Redakteurin Brit Glocke spricht darüber mit den Machern.

Emojis zur Bewerberansprache – muss das jetzt auch noch sein? Nussbaum: Das fragen viele. Aber wir fahren hier den klaren Ansatz: Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Wir haben die Emojis bei der Zielgruppe getestet und da sind

[6082 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 30

Karriere

#WirhabeneinenJobfürSie

Social-Media-Recruiting: Agenturen nutzen Facebook und Twitter / Nebenrolle für Youtube

Immer mehr, immer größer. Das ist die Richtung, in die sich die Agenturen entwickeln wollen, die der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vertritt. Seit Jahren prognostizieren sie in der Halbjahresumfrage „Herbstmonitor“ steigende Umsatzzahlen,

[7516 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 33

Report Employer Branding

Die Testspiele laufen

Der Hype um Social Media im Personalmarketing war heftig. Nun arbeiten Firmen und Dienstleister deutlich ruhiger daran, die Nutzung zu professionalisieren

[3929 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 54

Report Employer Branding

Dates ohne Harmonie

Recruiting: Kandidaten und Personaler beurteilen den Einsatz von Mobile und Social Media teils sehr unterschiedlich

Während die Kandidaten morgens direkt nach dem Aufwachen und abends unmittelbar bevor sie einschlafen, ihre Apps nach Neuigkeiten aus ihrem Netzwerk checken, sind Mobile und Social Media für viele Personaler noch fremdes Gebiet. Dabei vergeben die Un

[2744 Zeichen] Tooltip
Personaler halten sich bei Mobile zurück - Wie HR-Mitarbeiter Mobile Recruiting einschätzen Für Bewerber selbstverständlich - Wie Talente das Social-Media-Engagement beurteilen Jedes zweite Unternehmen hat Social-Media-Personaler - Pflege von Social-Media-Kanälen Employer Branding ist am wichtigsten - Wie hat sich die Bedeutung der folgenden Themen 2013 im Vergleich zu 2012 in Ihrem Unternehmen verändert? Xing ist für Kandidaten beruflich am wichtigsten - Wie Kandidaten soziale Netzwerke nutzen Stellenanzeigen sind für HR mobil am wichtigsten - Wie Arbeitgeber Mobile Recruiting umsetzen Alle Altersgruppen suchen mobil - Welche Kandidaten via Smartphone und Tablet nach Jobs suchen Personaler und Marketiers sind besonders affin - Welche Fachkräfte den Einsatz von Social Media in Recruiting gut finden
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 054

Report Employer Branding

Dates ohne Harmonie

Recruiting: Kandidaten und Personaler beurteilen den Einsatz von Mobile und Social Media teils sehr unterschiedlich

Während die Kandidaten morgens direkt nach dem Aufwachen und abends unmittelbar bevor sie einschlafen, ihre Apps nach Neuigkeiten aus ihrem Netzwerk checken, sind Mobile und Social Media für viele Personaler noch fremdes Gebiet. Dabei vergeben die Untern

[2744 Zeichen] Tooltip
Personaler halten sich bei Mobile zurück - Wie HR-Mitarbeiter Mobile Recruiting einschätzen

Für Bewerber selbstverständlich - Wie Talente das Social-Media-Engagement beurteilen

Jedes zweite Unternehmen hat Social-Media-Personaler - Pflege von Social-Media-Kanälen
€ 5,75

 
weiter