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    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 88,89

    20 Jahre OWM - Cases

    Shift ins Netz

    Procter & Gamble hat es vorgemacht: weniger Spendings in TV, mehr in Online. Auch andere FMCG-Riesen steuern Richtung Online – mit Bedacht.

    Der Spot war einer der Abräumer beim diesjährigen Werbefestival in Cannes. Mit dem einzig über das Social Web gelaunchten Video #LikeAGirl holte sich Procter & Gamble unter anderem den Grand Prix in der Sparte PR. „Die Kampagne wurde Millionen Mal we

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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

    Marketing

    Tech-Nick soll die Kunden binden

    Saturn setzt mit neuer Kampagne stärker auf eigene Inhalte – Dauer-Präsenz statt Saisonalität

    Ingolstadt. Saturn baut seine Werbestrategie um. Die Vertriebslinie von Media-Saturn ergänzt klassische Werbung um ein tägliches Ratgeber-Format mit Werbefigur Tech-Nick.

    [2089 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Digital hat den besseren ROI“

    Procter & Gamble: Marketingchef Berthold Figgen über die Ziele und Baustellen der Kommunikationsstrategie des FMCG-Riesen

    100 Tage vor dem Beginn der Olympischen Sommerspiele hat Procter & Gamble die erste globale Dachmarkenkampagne in der Unternehmensgeschichte gestartet. Doch das eigentliche Thema des Jahres wird für die Deutschlandzentrale in Schwalbach wohl die Umsetzung des Spardiktats von CEO Robert McDonald werden. Schon jetzt ist klar: Der große Gewinner heißt Online.

    [13689 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Digital hat den besseren ROI“

    Procter & Gamble: Marketingchef Berthold Figgen über die Ziele und Baustellen der Kommunikationsstrategie des FMCG-Riesen

    100 Tage vor dem Beginn der Olympischen Sommerspiele hat Procter & Gamble die erste globale Dachmarkenkampagne in der Unternehmensgeschichte gestartet. Doch das eigentliche Thema des Jahres wird für die Deutschlandzentrale in Schwalbach wohl die Umsetzung des Spardiktats von CEO Robert McDonald werden. Schon jetzt ist klar: Der große Gewinner heißt Online.

    [13689 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Congstar sucht sein Heil im Social Web

    Telekom-Discounter erhöht Online-Spendings deutlich / Facebook rückt in den Fokus / PoS-Offensive soll Neugeschäft stärken

    Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Anbieter Congstar richtet seinen Kommunikationsmix neu aus. Die Discount-Tochter der Deutschen Telekom wird dem Internet künftig einen deutlich höheren Stellenwert einräumen als bislang. „Früher haben wir Onlinewerbung g

    [2786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Congstar sucht sein Heil im Social Web

    Telekom-Discounter erhöht Online-Spendings deutlich / Facebook rückt in den Fokus / PoS-Offensive soll Neugeschäft stärken

    Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Anbieter Congstar richtet seinen Kommunikationsmix neu aus. Die Discount-Tochter der Deutschen Telekom wird dem Internet künftig einen deutlich höheren Stellenwert einräumen als bislang. „Früher haben wir Onlinewerbung genau

    [2786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Toyota braucht keinen ADAC

    Japanische Marke erhöht Werbeaktivitäten / Corporate-Kampagne in Tageszeitungen / Verkäufe im Plus Michael Reidel

    Für manchen Branchenexperten war Toyota schon ein Fall für den ADAC. Auf der vielbefahrenen Kampagnenautobahn schien die japanische Marke nach ihren Rückrufaktionen irgendwo liegengeblieben zu sein. Während die Wettbewerber trommelten, agierte die Marke

    [3919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

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    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
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