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HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 006

Aktuell

HP poliert die Marke auf

Anzeigenkampagne betont Leistungen des Unternehmens

In der Regel wirbt der IT-Konzern Hewlett-Packard für Produkte und Dienstleistungen. Doch mit einer aktuellen Anzeigenkampagne verfolgt das Unternehmen, das seinen Deutschlandsitz in Böblingen hat, einen breiteren Ansatz. Drei Motive, die aus den USA ada

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HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Fiat meldet sich zurück

Importeur will 2007 mit erneuerter Werbelinie und Bravo-Kampagne durchstarten

Es ist ein neues Selbstbewusstsein spürbar in der Frankfurter Deutschland-Zentrale von Fiat. Nach einer jahrelangen Durststrecke ziehen die Verkäufe des italienischen Autobauers hierzulande wieder an - und auch der Turiner Mutterkonzern ist in die Gewinn

[5225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

Aktuell

Shell läutet neue Ära ein

Kampagne für Dachmarke verdeutlicht Umpositionierung

Der Mineralölriese Shell, Hamburg, treibt die Neupositionierung seiner Marke in Deutschland mit einer Imagekampagne voran. Der 4 Millionen Euro schwere Auftritt der Londoner Agentur JWT füllt erstmals den 2006 eingeführten Unternehmensclaim "Made to move

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Lexus strebt nach Höherem

Toyotas Edelmarke will mit einer Kampagne für ihr Flaggschiff LS 460 gegenüber S-Klasse und Co an Boden gewinnen

Der Versuch von Lexus, in der automobilen Oberklasse Fuß zu fassen, er mutet bislang an wie der Kampf von David gegen Goliath: Ganze 105 Exemplare der Luxuslimousine LS von Toyotas Edelmarke wurden 2006 in Deutschland zugelassen. Zum Vergleich: Die S-Kla

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HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 012

International

Aufforderung zum Tanz

Intel startet weltweite Kampagne für Core-2-Duo-Prozessoren / Werbeetat liegt bei 300 Millionen Dollar

Der weltgrößte Chiphersteller Intel startet abermals eine Megakampagne und nimmt dafür weltweit rund 300 Millionen Dollar in die Hand. Diesmal steht die Core-2-Duo-Technologie im Mittelpunkt. Die Prozessoren sorgen laut Intel für sehr hohe Leistung bei g

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HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Microsoft buhlt um Unternehmen

Softwareriese startet weltweite Werbeoffensive People Ready Business nun auch in Deutschland / Starkes Wachstum im Business-Markt angepeilt

Der Softwarekonzern Microsoft trägt seine weltweite Offensive zur Gewinnung von Geschäftskunden nun auch in den deutschen Markt. Ab dieser Woche soll die jüngst von Microsoft-Boss Steve Ballmer angekündigte Kampagne "People Ready Business" (Horizont 12/2

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HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

Intel lässt Technik hinter sich

Neuer Auftritt kommuniziert Kundennutzen / 2,5 Milliarden Dollar für Kampagne / Expansion in weitere Märkte

Der weltgrößte Chiphersteller Intel leitet eine radikale Wende in seiner Markenstrategie ein und verpasst sich im Zuge dessen eine neue visuelle Identität. Kern des Auftritts ist der Claim "Leap ahead". Der Slogan, der auch das überarbeitete Konzern-Logo

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HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 012

International

Samsung frischt sein Image auf

Elektronik-Riese gibt Startschuss für globale "Imagine"-Kampagne / Marke soll emotionaler werden

Der südkoreanische Elektronikriese Samsung läutet die erste Phase einer globalen Werbeoffensive ein. In der von Berlin Cameron / Red Cell in New York entwickelten Kampagne mit dem Slogan "Imagine" rückt Samsung erstmals von seiner bislang stark produktze

[4394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Philips propagiert Einfachheit

Claim "Sense and Simplicity" soll Neupositionierung Rechung tragen / Startschuss für 80-Millionen-Euro-Kampagne

Philips bringt sein Image auf den neuesten Stand. Um die Kluft zwischen Markenwahrnehmung und Realität zu überbrücken und den Wert der Marke zu steigern, startet der in Amsterdam ansässige Konzern dieser Tage eine auf mehrere Jahre angelegte, internationa

[5297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 010

Aktuell

Renault legt Wert aufs Vorspiel

Mit ihrer größten Marketingkampagne in diesem Jahr führen die Franzosen den Micro-Van Modus im Markt ein

Mit einer ungewöhnlich aufwendigen Pre-Launch-Kampagne inklusive klassischer Werbung macht Renault zwei Monate vor der Markteinführung im September auf sein neues Modell Modus aufmerksam. Während die meisten Hersteller bei neuen Modellen in ihrer Pre-Laun

[2391 Zeichen] € 5,75

 
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