Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 035

    Marketing

    Fundstück

    Bei Konsum Leipzig geht zum Jubiläum die Post ab

    Händler feiert 130. Geburtstag mit Musik-Video à la Edekas „Supergeil“-Hit

    Leipzig. Nach Edekas „Supergeil“-Lied hat sich jetzt auch Konsum Leipzig angeschickt, einen Werbe-Song für den aktuellen Spot anlässlich des 130. Geburtstages komponieren zu lassen. Der Händler hat mit der Sängerin Maria Scholz der Gruppe „L.E. Soulfucke

    [1454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 35

    Marketing

    Fundstück

    Bei Konsum Leipzig geht zum Jubiläum die Post ab

    Händler feiert 130. Geburtstag mit Musik-Video à la Edekas „Supergeil“-Hit

    Leipzig. Nach Edekas „Supergeil“-Lied hat sich jetzt auch Konsum Leipzig angeschickt, einen Werbe-Song für den aktuellen Spot anlässlich des 130. Geburtstages komponieren zu lassen. Der Händler hat mit der Sängerin Maria Scholz der Gruppe „L.E. Soulf

    [1454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

    Marketing

    Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

    Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

    Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

    Marketing

    Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

    Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

    Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

    [4832 Zeichen] € 5,75