Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Werbe-Trio soll spendabel machen

    Günther Jauch, Rudi Völler und Ottfried Fischer treten als Testimonials für die Spenden-Offensive der Krombacher Brauerei auf

    Die Zahl der Unternehmen, die die Fußball-WM nutzen, um die Ausstrahlung des Sportevents für sich zu nutzen, wächst von Tag zu Tag. Auch Krombacher scheint da keine Ausnahme zu sein. Am Donnerstag dieser Woche startet der Marktführer unter den Premiumbie

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Krombacher bleibt vorn - Marktanteile (Pils) LEH & Gastronomie (Menge) 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Ein Prosit aufs eigene Heim

    BBDO Campaign und LBS erhoffen sich vom "Fanclub Eigenheim" eine weitere Kampagne mit Kultcharakter

    Dunkle Wolken ziehen über die Eigenheimsiedlung in einem Kölner Vorort. Für einen Filmdreh im Freien eigentlich eine Katastrophe. Doch das Team um Regisseur Martin Schmid bleibt erstaunlich gelassen. Überhaupt ist die Stimmung am Set hervorragend. Das fr

    [4610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Nike schickt Horst Kowalski ins Spiel

    Wieden & Kennedy konzipierte neuen Auftritt mit Fan von Borussia Dortmund / Sportartikelhersteller setzt auf Authentizität / Mit Sönke Wortmann beim Dreh

    DORTMUND / WEITERSTADT In der Woche vor Ostern wurde in Dortmund und Umgebung noch gedreht, doch seit bereits einer Woche sind vier neue Nike-Spots auf Sat 1 während der Sendung Ran zu sehen. Deutschlands derzeit erfolgreichster Filmemacher Sönke Wortmann

    [5643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 022

    Agenturen

    Große Namen sind nicht immer Garanten für gute Werbespots

    Die Post-Spots mit großem Qualitätsunterschieden / Von Wolfgang Borgfeld

    Frankfurt - 80 Millionen Mark investiert die Post in eine mehrstufige Kommunikationskampagne von Lintas:Hamburg für die neuen Postleitzahlen. Mit Anzeigen und sechs Spots startete Anfang Februar eine mehrmonatige Informationsphase: Wer derzeit unter deuts

    [6381 Zeichen] € 5,75