Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 19

    Praxis

    Serie Best Case

    Trips ins Abenteuer

    Best Case: Wie Momondo mit einem Online-Film und Dschungelcamp-Sponsoring die Marke positioniert

    Es ist eine Vision. Und sie scheint in Zeiten des aufkeimenden Populismus und Protektionismus wichtiger denn je. 2006 gründet der Däne Thorvald Stigsen Momondo. Dahinter steht nicht nur die Idee, mittels der Suchmaschine für günstige Flüge Menschen z

    [6488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 28

    Praxis

    Serie Best Case

    Urlaub auf Rädern

    Best Case: Wie der Caravaning-Industrie-Verband Lust auf Urlaub im Wohnwagen macht

    Die letzten Wochen sind sie wieder verstärkt durch Deutschland gerollt. Kreuz und quer. Caravans und Reisemobile – der blechgewordene Traum vom flexiblen und individuellen Urlaub. Unabhängig und frei, aber dennoch hochwertig. Genau so, wie es die bra

    [6244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 028

    Praxis

    Serie Best Case

    Urlaub auf Rädern

    Best Case: Wie der Caravaning-Industrie-Verband Lust auf Urlaub im Wohnwagen macht

    Die letzten Wochen sind sie wieder verstärkt durch Deutschland gerollt. Kreuz und quer. Caravans und Reisemobile – der blechgewordene Traum vom flexiblen und individuellen Urlaub. Unabhängig und frei, aber dennoch hochwertig. Genau so, wie es die branche

    [6244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 26

    Report Reisemarketing

    Den Fisch in das Netz locken

    Onlinereiseportale sind weiter auf dem Vormarsch / Doch der Wettbewerb wird härter – und auch via TV-Werbung ausgetragen

    Per Klick ins Urlaubsglück. Für 94 Prozent der Reisenden zählt das Internet laut Branchenangaben inzwischen zum Standardrepertoire der Reiseplanung, selbst wenn die Buchung letztlich noch offline erfolgt. Die einschlägigen Buchungs- und Bewertungspla

    [8621 Zeichen] Tooltip
    Holidaycheck fährt der Konkurrenz davon
    € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 026

    Report Reisemarketing

    Den Fisch in das Netz locken

    Onlinereiseportale sind weiter auf dem Vormarsch / Doch der Wettbewerb wird härter – und auch via TV-Werbung ausgetragen

    Per Klick ins Urlaubsglück. Für 94 Prozent der Reisenden zählt das Internet laut Branchenangaben inzwischen zum Standardrepertoire der Reiseplanung, selbst wenn die Buchung letztlich noch offline erfolgt. Die einschlägigen Buchungs- und Bewertungsplattfo

    [8621 Zeichen] Tooltip
    Holidaycheck fährt der Konkurrenz davon
    € 5,75