Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 008

Nachrichten

ARD poliert ihr Image auf

Erste Imagekampagne / Persönlichkeiten verkaufen Programm / Büro X für das Erste aktiv

HAMBURG Erstmals in ihrer Geschichte starten die ARD-Sender diese Woche eine Imagekampagne für die Fernsehzuschauer. Beauftragt, für gute Stimmung im Fernsehvolk zu sorgen, wurde Büro Xaus Hamburg. "Das Erste ist der letzte Sender, der Produktmarketin

[3441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 043

Medien Print

Profi-Entscheider bekennen sich zur Fachpresse

Zum ersten Mal seit ihrem Bestehen wendet sich die Deutsche Fachpresse mit einer Image-Kampagne an die Öffentlichkeit. Die Kampagne, die nach der Sommerpause zunächst in den Titeln der Mitgliedsverlage startet und von der Agentur Art + Work, Frankfurt, ge

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 035

Agenturen Kreation

Miststück und Rüpel gefielen nicht nur MTV

Gleich dreimal holte sich Start Advertising Edelmetall vom ADC / Kampagne wird fortgesetzt

MÜNCHEN Erstmals hatte MTV Europe, der Londoner Ableger des US- Medienriesen Viacom, für eine Imagekampagne eine deutsche Werbeagentur engagiert. Und dann räumte die MTV- Awareness-Kampagne von Start Advertising, München, beim ADC gleich dreimal Edelmetal

[4395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 041

Medien Nachrichten

Neuer Auftritt zum Geburtstag

"Wenn Zeitungspapier Glück hat, wird es eine Süddeutsche." Mit diesem vollmundigen Claim startet die "SZ", München, ihr fünfzigjähriges Jubiläum. In Kinos laufen ab Ende April bundesweit Spots. Der Kinoauftritt wird durch eine doppelseitige Printkampagne,

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 042

Medien Print Funk Fernsehen

Programm-Push

Mit neuen Print- und Plakatmotiven will Sat 1, laut Aussage von Oberboß Hans Grimm "der Sender mit den sieben Standorten", seine im vergangenen Herbst gestartete Imagekampagne fortführen. Die Agentur BMZ/FCA will für Sat 1 einen "generell höheren Goodwill

[331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 044

Medien Nachrichten

Auf den Hund gekommen

Im Rahmen der aktuellen ZDF-Kampagne von Springer & Jacoby ist in der April-Ausgabe von "Eltern" ein Motiv zu sehen, das die Diskussion um Gewalt im Fernsehen mal ganz anders darstellt. Nicht der süße Waldi muß hier draußen bleiben, sondern der Space-Ramb

[480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 034

Medien Nachrichten

ORF stellt sich der Konkurrenz

Die Österreicher sollen ganz Ohr sein: Seit 16. Januar strahlt der öffentlich-rechtliche ORF sein Hörfunk-Flaggschiff Ö3 mit reformiertem Programm aus. Kernstück der Reform ist die Regionalisierung; dazu wurden Programmfenster für die Bundesländer eingeri

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Musikalische Plakatkampagne fürs Image

Zum Auftakt einer Imagekampagne testet der Berliner Rundfunk ein neues Medium: Das sogenannte "Mega-Light" ist eine freistehende, beleuchtete Großfläche. Eine eingebaute Endlos-Cassette spielt von acht bis 22 Uhr die Musikfarbe des Senders (zwei Lautsprec

[432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Werbeagentur Thomsen gewinnt Pitch um NDR 2

Die Werbeagentur Thomsen, Kiel, hat den Pitch um den Etat von NDR 2 gewonnen. Mit einer breitangelegten Imagekampagne will der norddeutsche Hörfunksender sein "falsches Image bei den Noch-nicht-Hörern" korrigieren. Ziel der Werbekampagne ist es, den Hörer

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 045

MEDIEN

NBC startet Europakampagne

LONDON Der europaorientierte englischsprachige Sender NBC Super Channel, London, startet eine europaweite Werbekampagne. Der Etat beträgt drei Millionen Pfund Sterling und wird von der Agentur TBWA betreut. Von September bis Dezember werden für die Sprach

[665 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter