Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 032

    Medien Nachrichten

    Mini will eine Maxi-Auflage

    Print und TV-Kampagne für 1998 gestartet/Heftlayout geliftet

    RASTATT "Mini" aus der Verlagsunion Pabel Moewig (Bauer-Verlag) will die Auflage 1998 mit einer TV- und Printkampagne nach oben pushen. 650000 Mark fließen in die Kampagne, die im Januar unter dem Claim "Mini ist es wert" neue Leserinnen für den wöchent

    [1088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 042

    Medien Media

    Für Sie präsentiert Service und Lebenshilfe

    Mit neuen Motiven setzt die Agentur Conrad Gley Thieme die Kampagne für den Frauentitel "Für Sie" aus dem Jahreszeiten-Verlag fort. Im Mittelpunkt der Doppelseiten-Anzeigen steht das neue Heft sowie der in diesem Jahr einführte Sonder-Service mit Kochkart

    [446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 034

    Medien Print

    Für Sie geht in Offensive

    Eine Werbekampagne soll für steigende Auflagen und ein erhöhtes Anzeigengeschäft sorgen

    HAMBURG Andreas Millies, Chefredakteur der "Für Sie" und der "Petra", ist stolz auf sein Heft. Seit einem dreiviertel Jahr steigt die "Für Sie"- Gesamtauflage - und das ohne besondere Werbeanstrengungen. Im Gegenteil. Die "Für Sie"-Wettbewerber "Journal f

    [4036 Zeichen] € 5,75